ich finde so oft wie die irgen welche bundels anbieten oder was in der richtung verlieren die ihren reitz
ich hab mir das fire emblem 3DS XL bundel gekauft aber auch nur weil das Design cool war und sowas eig. nicht der standart ist…
mittlerweile kommen ja mehr spezial irgenwas dinger raus als normale games oder konsolen… nicht cool
Nur in Deutschland, oder auch bi mir i de schwiz? ^^
Will auch Marios haarigen Bauch streicheln ![]()
@fearly bim Alcom gits de Mario au mitem Fällbuch ![]()
War ja klar… ausgerechnet Alcom! Haha Menoooo
Was hast du denn gegen Alcom?
Ist schon seit ca. einer Woche vorbestellt. ![]()
Das war bereits bei Pokemon X/Y so… scheinbar ein Spezialvertrag zwischen Nintendo und der Metro Gruppe.
Saturn und Media Markt bieten es an. Habe es schon vor ca. zwei Wochen gesehen. Werde es mir am Freitag holen, falls es im Media Markt in meiner Nähe erhältlich ist.
Am liebsten hätte ich es mir vorbestellt und in den Laden liefern lassen, wie damals bei der WiiU, aber anscheinend geht das nicht mehr (zumindest wenn man erst im Laden zahlen will).
Toll! Da muss ich glatt kampieren! :bg:
Naja, so schlimm wird der Ansturm auch nicht sein. Da ich morgen allerdings sowieso im Laden meine Runde mache, hoffe ich, dass ich sie bereits morgen vorfinden werde.
Hab es mir eben bei uns im MM für 55€ abgeholt. Ich bin sowas von gespannt. Die haben es gerade ausgezeichnet als ich dort war.
Ich hätte die Special-Edition gerne gehabt, aber zum Einen ist es jetzt ein bisschen spät, um sie noch pünktlich zu erhalten und zum Anderen bin ich nicht bereit den Mehrpreis zu meiner bereits seit Wochen bestehenden Vorbestellung zu bezahlen.
Wieso Mehrpreis? Was hast du gezahlt für die Vorbestellung?
Wow, das ist aber auch die erste spezial edition von einem mario spiel! Das gab es auch noch nie. Aber wenigstens sind da keine exclusive levels oder sowas dabei.
Also Mario Galaxy 2 hab ich hier in so ner Art Schuber mit einer DVD… War das ne Special Edition? ![]()
@Tiago: Nee, das war nur 'ne Einsteiger-DVD, und die gibt’s heute noch.
Sieht aufjedenfall hübsch aus!
Jedoch finde ich das Nintendo nicht aus zu vielen Games und Konsolen eine Special Edition machen sollte, sonst verlieren die irgendwann den Reiz..MItlerweile hat ja jedes zweite Spiel schon irgendeine besondere Edition.
Hätte man als Schüler doch bloß keine Geldprobleme ![]()
Meine Kopie von Super Mario 3D World befindet sich schon im Versand daher leider etwas zu spät. Für eine Premium Edition ist es aber trotzdem zu wenig, wobei, kostet ja genauso viel. Aber viel verpasst man denk ich nicht.
Ich wollte sowieso Morgen bei uns im MM gucken ob dies schon haben :)und wenn nich halt am Freitag (hoffe das die auch eine Ps4 haben :D:D:))