Super Mario 3D World-Studio hat an Personal zugelegt

Zur News

Personalmanagement ist nicht gerade einfach , heutzutage zufriedene Arbeiter zu finden die auch noch die richtigen Qualifikationen haben gestaltet sich oft schwierig.
Mich freut es sehr das sie mehr Personal einstellen können und ich hoffe das die Mitarbeiter gerecht bezahlt werden und die veröffentlichten Spiele genug Geld reinbringen .

Heißt das man will nun wieder ein richtiges Super Mario machen und nicht so ein Super Mario 3D World Mist?

Vielleicht haben sie ja neues Personal eingstelt, um ein größeres Projekt zu machen. Vielleicht ja sogar ein richtiges Mario 3D. So wie Super Mario 64. Aber mal schauen, das ist jetzt auch nur eine Vermutung von mir.

Na hoffentlich machen die jetzt dann einen richtigen super mario 64 nachfolger! Wenn sie das machen, werden die verkaufszahlen der wii u auch sehr steigen!

EAD Tokio besteht doch aus 2 Entwicklerteams, oder liege ich da falsch? Von dem hört man gar nichts mehr.

Ein richtiges Super Mario wie das Mario64 wäre mal wieder nen echter knaller wobei ich einen Nachfolger von Galaxy auch befürworten würde.

Kommt jetzt bitte nicht wieder mit dem „3D World is’ kein richtiges 3D-Mario“-Geplärre.

Bin jedenfalls froh, dass mehr neue Köpfe dazustoßen. Hat 3D World sichtlich gut getan, wie ich finde.

Mal gespielt? Kann ich mir bei dem Kommentar nicht vorstellen. -_-

Weißt doch, wie sie hier sind. Trotzdem hoffe ich, dass die an einem neuen Adventure-Mario sitzen. Könnten ja, sobald die Engine steht (dürfte schnell gehen, da sie sich auf die von 3D World stützen können) schon zur E3 Material präsentieren. Ich hoffe, es versprüht wieder denselben Charme wie Super Mario 64.
Zur Überbrückung wäre auch ein Mario 64 (DS)-Remake mit gescheiter Steuerung ganz nett. Genug Leute hat das Studio ja nun hoffentlich.

So gesehen immer noch ziemlich weniger Mitarbeiter. Nintendo muss insgesamt ordentlich aufstocken, damit sie schneller mehr Spiele entwickeln können, denn das braucht die U gerade am dringendsten.

Ja, 2007 trennte sich das Studio in zwei Unterabteilungen. Die für die Mario-Spiele zuständige ist die zweite. Die erste besteht nur aus einer Handvoll Mitarbeiter und ist nur für die Koordination kleiner Projekte wie Ocarina of Time 3D verantwortlich, also nichts Weltbewegendes.