Super Mario 64 in >>16<< Minuten!

Ich weis nicht, ob es hier das 20 Minuten Video schonmal gab.
Aufjeden Fall hat sich der Typ selbst übertroffen, seht selbst: http://video.google.com/videoplay?docid=6493722340610946105&q=Super+Mario :o

Ja, das gabs schon.
Außerdem benutzt er ja Bugs…

Flo

Original von manu_zero
Ich weis nicht, ob es hier das 20 Minuten Video schonmal gab.
Aufjeden Fall hat sich der Typ selbst übertroffen, seht selbst: http://video.google.com/videoplay?docid=6493722340610946105&q=Super+Mario :o

glaub das ist der vierte thread.. ^^*

das is eine andere version

Hier bombt er sich per Bob-Omb in den Käfig hinter dem Kettenhund ein , das was öfter hier kam hatte er auf normale weise gemacht

Ich hab doch gesagt, dass es schon eins mit 20 min gibt und dass er sich übertroffen hat. .:-/

ich finde 4 minuten sind es nicht wert nochmal n thread zu geben

alten thread raussuchen und gut is

imo

Ich staune jedesmal über diese Speed-Leute. Interessant anzuschauen ist es allemal, insbesondere von Games die man kennt.

Allerdings wäre dieser Spiel-Styl nichts für mich.

@Topic: Ja hast du denn nicht den Moderator gefragt, ob du einen neuen Thread aufmachen darfst? Tststs. (Sry, aber was wäre eine Post von mir, ohne einen ironischen Seitenhieb :bg:

Original von Muert-Azul
(Sry, aber was wäre eine Post von mir, ohne einen ironischen Seitenhieb :bg:

Ja, und was wäre ein Post von dir ohne Zeichensetzungs Fehler?
:bg:

Flo

boah wie abartig krass!! das ist ja fast ein 100% perfekter run. Ich vermute er könnte sich wenn überhaupt um 3 Sekunden noch verbessern!!! Das ist das übelste was ich je gesehen habe! vor allem die Bowser Levels sind hart!!

das sieht schon echt abgefahren aus
das spiel ist aber ganz schoen buggy!
glaube, dass das ganze video aus vielen schnippseln zusammengesetzt wurde.
außerdem glaube ich, dass der kerl ein programm geschrieben hat mit all den präzisen bewegungsabläufen, dann einen emulator gestartet hat und ab die post.

Ach dit is nix! ..ich schaff es in 15 Minuten! :-)/

Original von Muert-Azul

@Topic: Ja hast du denn nicht den Moderator gefragt, ob du einen neuen Thread aufmachen darfst? Tststs. (Sry, aber was wäre eine Post von mir, ohne einen ironischen Seitenhieb :bg:

so is das, will doch nicht das er von mister unbekannt ne verwarnung bekommt :smiley:

wer’s noch nicht kennt:

hier sind krasse speedruns dabei…mario world in 3 minuten etc…

Der Typ hats schon drauf, das muss man ihm lassen

Naja können tut er es. Ohne Frage. Aber ich mag generell keine Speedruns. ich habe so etwas schon öfters gesehen mit anderen Spielen… (GTA!)
Naja, lieber sollte man das Spiel fair so schnell spielen, anstatt die Bugs zu benutzen. ^^

hab auf der seite echt krasse dinge gesehen O_o

Kirby Crystal Shards in 1 Stunde 30 Minuten , dabei alle Kristalle einsammeln

SSBM Adventure Modus in 3:30 Minuten ( mit Pummeluff !!! :smiley: )

und ne menge höllisch schneller target tests (Link: 3 Sekunden :o )

und ohne cheats :wink:

joa die leute haben bestimmt keine freunde xD

Original von babyluigi
hab auf der seite echt krasse dinge gesehen O_o

Kirby Crystal Shards in 1 Stunde 30 Minuten , dabei alle Kristalle einsammeln

SSBM Adventure Modus in 3:30 Minuten ( mit Pummeluff !!! :smiley: )

und ne menge höllisch schneller target tests (Link: 3 Sekunden :o )

und ohne cheats :wink:

Jau da gibts einige kranke Sachen :bg: ^^

1. Super Mario 64 ist tool assisted (mit Emulator auf 6% der echten Geschwindigkeit)

2. Speedrun Archiv ist nice, da sind die Spieler die wirklich was können.

Ich finde solche Speedruns echt interresant, schaue sie mir gerne an, und versuche es auch mal zu machen.

Original von oNitro
Naja können tut er es. Ohne Frage. Aber ich mag generell keine Speedruns. ich habe so etwas schon öfters gesehen mit anderen Spielen… (GTA!)
Naja, lieber sollte man das Spiel fair so schnell spielen, anstatt die Bugs zu benutzen. ^^

Die Spieler haben es sicher schon vorher mal „normal“ gurchgespielt.