Ja auf Nintendo.de sind vergleichsbilder von mario 64 und der DS version.
naja z.T. sieht die 64 version besser aus , andererseits aber die DS version. Überzeugt euch selbst:
Ja auf Nintendo.de sind vergleichsbilder von mario 64 und der DS version.
naja z.T. sieht die 64 version besser aus , andererseits aber die DS version. Überzeugt euch selbst:
Mario sieht auf dem DS 100x besser aus als auf N64, aber der Hintergrund im 3. Bild sieht besser aus als bei DS, besonders der Boden!
naja ich finde das mario aufm n64 besser aussah. natürlich irgendwie hat er keinen mund aber ich finde seine formen kommen mir runder vor. Bowser allerdings sieht auf dem DS vieel besser aus
warum muss das hier nun ein grafik-vergleich werden?
ich würde lieber über die spielerische Veränderungen diskutierungen.
ich zum beispiel finde es ziemlich unnötig, dass ich mich in diesen lahmen, dicken schweren wario verwandeln muss, wenn ich metal werden will.mal im ernst: wer spielt denn schon gern mit wario?
aber zur Grafik: auflösungsmäßig ist natürlich der N64 vorne.
aber mit polygonen, effekten, hintergründen und schärfe trumpft die DS-version aus.
im gesamten bin ich mit der verbesserten grafik voll zufrieden, vorallem Mario, Bowser und alle anderen gegner sehen einfach super aus. ^^
Die DS-Version sieht mindestens 2x besser aus! ;)Besonders Bowser sieht klasse aus! :-)/
die auflösung vom N64 und DS sind glaubich die gleichen
zumindest von den älteren spielen
dadurch dass das bild gestrecht wird aufm fernsehr siehts jedoch so aus als wäre es da eine höhere auflösung
wers aber mir immer noch nicht glaubt seit monaten soll sich das mario kart video angucken vonner konferenz
dort sieht man sehr gut auffer leinwand das die auflösung die gleiche ist und man genausoviel erkennen kann wie früher
aber das merken dann alle die den DS haben ![]()
zum boden
es ist genau das gleiche wie bei donkey kong country aufm GBA
rare hatte das spiel 1:1 portiert aufm GBA
aufm GBA player fürn cube sah es klasse aus nur war das display des GBAs zu dunkel daher haben sie das spiel aufgehellt
dadurch wirkte es nun nichtmehr so schön wie damals aber im grunde ist alles das gleiche
bei mario 64 DS wurden, neben allen figuren im spiel, so gut wie alle texturen überarbeitet und erhellt und auch z.b. in grass nen muster gemacht damits keine riesen grüne fläche mehr ist
insgesammt macht das spiel eine ziemlich gute figur und zeigt das in der M64 engine mehr steckt als low poly kram ^^
so wie ich die Bilder seh seh ich eindeutig dass der DS-Version besser ist
Besonders Bowser … Radikal !!
Ich weiß trotzdem noch nich welches Game ichzum Release kaufe