Super Mario Bros. 3 erscheint im japanischen eShop

Zur News

Hatte ich mir damals schon auf der Wii gekauft.
Da man die ganzen Spiele wohl nicht so einfach mit Hilfe seines Nintendo Kontos übertragen kann, werd ich mir das sparen mir das Ding nochmal zu kaufen.
Auch, wenn meine Wii verkauft wurde und ich das deswegen leider nicht mehr spielen kann.

Wann kommen den VC Titel in den eShop?? Das würde richtig Bock machen auf dem GamePad zu zocken^^ Oder die sollen das Gamepad für den Wii Modus aktivieren!

Als 3D-Classics oder einfach als NES VC?

Genau das hab ich mich auch gefragt! :smiley:

Naja ich hab diese Mario 25th Anniversary Box, von daher weiß ich noch nicht, ob ich zuschlage…

Dieses Spiel war auf dem NES? Geil. So eine Grafik hätte ich von dieser Kiste niemals erwartet.

Muss es unbedingt haben :frowning:

Boah das wäre so geil, wenn das auch nach Europa kommen würde. Ich würde mir extra nur für das Spiel auch eine eShop Karte holen. Denke schon, dass das nach Europa kommen wird, auch wenn es später kommt, als in Japan. Wenn nicht wäre das einfach nur fies von Nintendo, wenn nur Japan das kriegen würde.

Die haben bisher alle großen Titel hierhin gebracht, keine Bange ^^ Wird auch nicht lange dauern, ging bisher auch immer relativ schnell. Nur jetzt wie schon gefragt: 3D-Classics oder NES VC?

Du hast sehr viel Nintendo-Geschichte verpasst. :wink:

ich bevorzuge ja lieber die GBA/ 25th Anniversary Edition des Spiels. Da hat man einfach schönere Texturen.
Das bringt mich zu meiner Frage: Wann gedenkt Nintendo GBA Titel in den eShop zu bringen? Am liebsten für den 3DS. Auf der WiiU wäre es doch etwas überflüssig

Ich habe das Spiel auf der Wii gedownloadet und ein Mal als die Nintendo Allstars-Collection.
Ausserdem auf der Super Nintendo.

Für den Nintendo 3DS brauch ichs wohl nicht mehr ^^

Das Spiel wird gleich am 1. 1. auf meinen japanischen 3DS wandern. Ich hab’ das schon ewig nicht mehr gespielt :bg:

muss mir sowieso ne neue 15? guthaben karte wegen den neuen master-dlc für nsmb2 kaufen, da kann ich mir smb3 auch noch gleich kaufen ;D

Ich hatte gerade überlegt, ob ich mir das Spiel nicht auf der Virtual Console auf der Wii U herunterladen sollte, aber wenn das so ist, lade ich es mir natürlich in Kürze auf dem 3DS herunter.

Eine Veröffentlichung in Euopa geht aus dieser Mitteilung nicht direkt hervor… Mal sehen, aber man kann sich glaube ich sicher sein, dass es auch in den Westen kommt… Und ich brauch langsam mal neues Guthaben für den e-Shop, ich hab mir schon ewig nixhts mehr heruntergeladen.

Da ich die NES nicht ständig quer durch Deutschand schleppen kann, wäre eine 3DS-Version dieses grandiosen Spiels nicht schlecht :slight_smile: Wenn´s bei uns erscheint, ist´s gekauft.

Wahnsinn, Die machen Kohle mit den immer wieder selben Spielen ^^ naja verkauft sich ja gut. fuer mich kaeme wenn nur ne 3d version in frage. Oder wenn eine wii u edition mit grafik von new super mario bros wii u

hab das game schon in der 25th anniversary edition für wii deshalb brauch ich es nicht nochmal :smiley:

Ich habs als Anniversary Edition schon auf SNES und Wii xD nochmal brauch ichs nicht… die sollten lieber mal Anfangen Snes Spiele für den e-shop zu bringen!