Super mario bros. 3 flash

Lol, schaut euch mal das geile time attack vidoe von Super mario bros. 3 an :bg:

Lol der schwebt ja förmlich über die levels^^

Hat der Red Bull getrunken oder was ? :bg:
Ich hab das Spiel bei einem Freund gespielt und stelle fest das das ENORM schnell ist

Bloss ständig bleibt das Spiel stehen :sa: :motz:
Wahrscheinlich wegen der Zwischenspeicherung
Und das regt mich auf
Das lädt länger als es abläuft ( verf****er Computer ) :e:

Ich hoffe das ich das igendwie regeln kann , sonst hat meine Wand ein Loch

Aber der Flash ist echt krass , muss ich zugeben

kannte das video schon, und finds einfach nur genial ^^

Original von RazeLaserbolt
kannte das video schon, und finds einfach nur genial ^^

dito^^

is immer wieder mal lustig, anzugucken^^

Das ist doch krass… Das waren keine 5 Sekunden bis Bowser gestorben ist o_O
Und mal so nebenbei noch ewig viele Punikte und Leben eingesammelt… Ich glaub das irgendwie nicht >_>

Brauchste auch nicht ^^

Das Video wurde mit dem NES Emulator Famtasia aufgenomen.
Das besondere an dem Emu ist das man die Spielgeschwindigkeit stark reduzieren kann.
Das Video was der Emu allerdings aufzeichnet wird später wider in der Orginalgeschwindigkeit widergegeben.
Der typ der das Video gemacht hat hat auch den Emu geprogt, und das Video war als demonstrationszweck des Emus gedacht.
Allerdings hat er das vergessen dazu zu Posten, so das nun einige irrtümlich annehmen er sei der Knevil-Evil von SMB3.

Das hat er selbst gesagt, fals jemand nach Quellen fragt ^^

hab mich schon gewundert …ich war damals auch n ziemlciher pro bei dem spiel aber wie der abgeht das is echt extrem …

Ist aber schon zeimlich alt oder?

Kannte ich auch schon, ehrlich der macht 3 Levels schneller klar als Deus Ex 2 ein Level auf der XBOX lädt :bg:

Hab das Video auch schon vorher gesehen, aber ich wusste nicht, dass der Spielverlauf mit einem
Emu verlangsamt wurde… Das erklärt natürlich einiges, was mich sehr sehr verwunderte :ar:

mhh gewitzt :bg:
Mit sowas kann man echt einige Leute beeindrucken. Als ertes dachte ich der hätte das Original gespielt. Aber wenn’s ein EMU ist wo man dich Spielgeschwindigkeit regulieren kann ist ja noch zu vershen. Aber beeidruckt hat es mich beim ersten mal schon!

Also jetzt wunderts mich nicht mehr
Mit dem EMU hat der das Spiel durch da hab ich ein halbes Micky-Maus-Magazin gelesen
Wundert mich aber nicht mehr
Der flitzt mit Mops-Geschwindigkeit :bg:

Original von CidHighwind
so das nun einige irrtümlich annehmen er sei der Knevil-Evil von SMB3.

Äh es heißt Evil-Knevil nur so nebnbei.
Naja das mit dem Emu ist schon so ne sache aber wenn man mal übt geht das auch so. Ob das mit der Warp Zone auch mit der Allstars Version fürs SNES machen kan o_O ?

Jo, das geht auch.
Ist ja eigentlich nur ein Port der NES Version mit aufgepunschter Grafik.

Original von FallenDevil

[quote]Original von CidHighwind
so das nun einige irrtümlich annehmen er sei der Knevil-Evil von SMB3.

Äh es heißt Evil-Knevil nur so nebnbei.
Naja das mit dem Emu ist schon so ne sache aber wenn man mal übt geht das auch so. Ob das mit der Warp Zone auch mit der Allstars Version fürs SNES machen kan o_O ?[/quote]

niemals weil man in allstar erstens langsammer ist und 2ten niedriger springen kann. Also ist das wie der gespielt hat da fast unmöglich

also diese tricks mit hinter die level objekte bekommen (weiße blöcke und halt dieses schwarze) funktionieren auch in mario allstars
hab nur evrgessen wies geht…

Original von Samb
also diese tricks mit hinter die level objekte bekommen (weiße blöcke und halt dieses schwarze) funktionieren auch in mario allstars
hab nur evrgessen wies geht…

du musst auf bestimmte bunden blöcke (also die am anfang, und musst dich die ganze zeit bücken. Dann klappts ^^

dachte da wäre noch sowas mit select drücken oder so..

Beserwisser Modus Geht aber nur auf weißen Blöcken ^^

davon gibts in dem spiel 4, aber nur mit dem in der 1-3
kann man was anfangen. ich hab echt schon alles versucht,
wofür die anderen 3 da sind. man kommt bei denen aber
nicht bis zum schluss, oder wenn man in eine röhre geht
ist dort auch nichts anders…

das video ist echt toll, immer wieder mal schön anzuschauen.