Mein letztes Happy Meal habe ich 2006 gekauft. Nun wird es also wieder Zeit. Die Mario-Figuren haben es mir angetan.
Danke für die Info!
Mein letztes Happy Meal habe ich 2006 gekauft. Nun wird es also wieder Zeit. Die Mario-Figuren haben es mir angetan.
Danke für die Info!
Wir haben Gutscheine in Leipzig? Wo denn?
Hab mir gestern auch zum ersten Mal in 1000 Jahren ein Happy Meal gekauft. War ganz okay, aber nichts gegen Burger King, Subway oder einen Döner. Dafür hab ich jetzt Mario Spielzeug! ![]()
Nummer 2 ist übrigens praktisch ein Druckstempel und totaler Quatsch, macht sich aber gut im Regal.
Da ess ich lieber Mittags beim Asiaten glutamatverseuchtes Hühnchen
. Wenn ich den lieb frage, macht er bestimmt auch Mario-Geräusche beim Zubereiten :D.
@Garo-Meister
Das war vor Ort so ein Gutschein (ungefähr groß wie eine Visitenkarte, ich war im Paunsdorf-Center). Nennt sich Plus Card. „GegenVorlage dieser Karte erhalten Sie: 2 Happy Meal nach Wahl für nur 5.98 Euro“. Auf der Rückseite ist ein anderes Angebot. Habs gerade gefunden.
Nr.2 gefällt mir am besten, aber drucken werde ich damit bestimmt nicht viel
Aber echt dekorativ.
Dank dem Stichwort Plus Card hab ich’s gefunden. Danke!
Link
Bin zwar nicht so der McDonalds Fan und Vegetarier und im Happy Meal gibts keinen Veggie Burger, aber ich glaube ich fahre da bald mal hin und verschenke den Burger an einen Obdachlosen, aber die Idee ist cool ![]()
Endlich sagt mal jemand wie es ist ![]()
Jetzt fehlen mir nur noch Luigi, der Mario in der Röhre und der Pilz (von den Wunschfiguren) :bg:
Die eine Mario Figur ist toll. ![]()
Die Spanier dürfen sich über Yoshi freuen, nur wir nicht.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZntsBAGl6Bo[/ame]
Warum?
Gemeinheit .___.
Meine Schwester hat mir die Mario Figur geschenkt^^ Ich glaub, jetzt lass ich mir alle anderen auch schenken ![]()
War gestern beim „werten Herr“ McDonalds und hab mir die Figuren mal genauer angesehen - ich finde, dass die ziemlich schlecht verarbeitet bzw. einfach billig aussehen, aber was anderes hab ich mir nicht erwartet.
Wenn Yoshi dabei gewesen wäre, hätt ich mich, denk ich, für ein Happy Meal entschieden… schlussendlich blieb es dann aber doch beim McChicken Menü ![]()
Find es allerdings interessant, dass es nun auch Merchandise vom Mario Universum bei McDonalds gibt. Ich kann mich erinnern, wie es ein paar Mal Merchandise von Sonic gab, aber von Mario noch nie - weiß jemand, ob das das erste Mal ist?
Mario im Nahrungssektor ist auch nicht wirklich neu. Man erinnere sich nur an die Aktion vor ein paar Monaten, als Mario auf den Pringles-Dosen war oder an die Mario & DK-PEZ-Spender vür über einer Dekade…
In der Schweiz gibt es Yoshi auch! :bg:
Schließe mich dem an. Daran ändert auch Billig-Spielzeug nichts.
Bei McDonald’s gibt’s wieder Mario-Spielzeug in der Juniortüte.
Zudem wird über die Nintendo Zone ein neues StreetPass-Puzzle verteilt.
Na da wird es aber Zeit, dass der Forenopa mal wieder den McDoof aufsucht. :bg:
für eine juniortüte musste aber n enkel mitnehmen :bg:
Die Kinder geschnappt, Gutschein schnell ausgedruckt und den Kindern mal was gegönnt. ^^