Ich bin schwach geworden und habe mir Super Mario Kart geleistet. Bei de kompatiblen Controllern wird eigentlich alles mögliche gelistet. Möchte ich jedoch mit zwei Spielern spielen, wird mein Pro Controller gleich wie das GamePad als Controller 1 angemeldet. Verwende ich eine zusätzliche Wii Rmeote, beschwert sich die U dass dieser Controller nicht unterstützt und nun abgemeldet wird. Was soll das? Hat das Problem sonst noch jemand? Wundert mich dass ich hier noch nichts dazu gefunden habe.
Hab ich noch nicht, allerdings wird sie wirklich aufgelistet als kompatibler Controller.
Ein Idee zur Lösung des Problems habe ich selbst aber nicht. Besitze es nicht und kann daher nicht viel darüber sagen, und erst recht nichts zu dem Problem mit dem Pro Controller
Habs mir noch nicht geladen, deshalb kann ich keine Antwort dazu geben. Aber versuch dein Glück mal im Miiverse, und frag da mal nach, ob jemand das gleiche Problem hat.
Normal wird der pro Controller automatisch als 2 erkannt. Zumindest in jedem anderen Spiel Sowas blödes aber auch. Werde es dieses Wochenende mal im Miiverse probieren
Habs mit dem Pro Controller hinbekommen. Wenn man das VC Menü vom Gamepad aus öffnet, kann man auswählen, welchen Player das Gamepad steuern soll. Wenn man das VC Menü mit dem Pro Controller öffnet, geht das nicht. Sehr seltsam. Das heißt aber auch, dass der Pro Controller immer Spieler 1 und das Gamepad automatisch Spieler 2 ist.
Mit der Wii Remote funkioniert das Ganze nicht. Obwohl sie im EShop als kompatibel angegeben ist.
Scheinbar ist es auch normal, dass beide Controller als Spieler 1 angemeldet sind. Ist in SM3DW auch so.