Super Mario Shirt für Männer

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass ich mit meinem Post hier richtig bin… Falls nicht, bitte dahin verschieben wo er hingehört :smiley:

Ich suche im Internet ganz verzweifelt nach einem T-Shirt welches mein Mann und ich vor 2 Wochen im Spanienurlaub gesehen haben und was er ganz unglaublich toll fand und super gern haben will… Wir haben es dort nicht in einem Laden gesehen, sondern ein Mann hatte es an.

Ich kann es im Internet leider nicht finden, in keinem Onlineshop etc, vielleicht liegt das auch daran dass ich die falschen Suchbegriffe eingebe, keine Ahnung… Auf jeden Fall wäre ich super dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet! :smiley:

Auf dem T-Shirt war Super Mario drauf, allerdings ohne Kopf. Sein Körper endete oben am Kragen, sodass der eigene Kopf anstelle des von Super Mario ist. (ohje, versteht man was ich meine?)
Ich kann mich leider nicht mehr so gut erinnern, ich glaub das Tshirt war grün (wobei die Farbe mir egal wäre)…
Weiß jemand wo ich das finden könnte?

ich würde mich mega über Hilfe freuen!!

Meinst du hier das?

Dazu habe ich jetzt auf die Schnelle nur einen kanadischen Shop gefunden. Mit weiterer Recherche lassen sich sicher auch andere Shops finden.

Hier der Link: Wholesale Clothing and Accessories | Wordans Canada

hallo Bananenbär! Vielen Dank für deine Antwort!! =)
Das Tshirt kommt dem was ich suche schon ziemlich nahe.
Auf dem was wir gesehen hatten war Marios Körper etwas größer, nahm so ziemlich das ganze Shirt ein… Aber das hier ist schonmal ein super Beginn! Ich werd mal in dem Shop weitersuchen, vielleicht finde ich ja da auch das was ich gesehen hatte.

Falls noch jemand ne Idee hat freue ich mich weiterhin über hilfreiche Antworten! :slight_smile:

Vielen Dank schonmal!

Bearbeite doch selbst ein Bild von Mario, das groß genug ist, mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Dann lässt du es in einem Copyshop auf ein T-Shirt transferieren oder sogar sticken, wenn du dazu die Möglichkeit hast.

Das ist auch ne coole Idee, dann hat man was richtig individuelles! ich werd mich mal informieren wie teuer sowas ist und ob das überhaupt irgendwie möglich ist, was für bildqualität die brauchen und so… danke!! :slight_smile:

Falls jemand doch noch das gesuchte T-Shirt irgendwo online sieht: Bitte Schreiben!! :slight_smile:

Danke!

In der Regel bekommst du ein solches individuelles Shirt für etwa 25€ inklusive Shirt und Transfer.

Die Auflösung des Bildes sollte möglichst hoch sein, damit es nicht verpixelt, wenn es auf die gewünschte Größe hochkopiert wird.