Hiho ![]()
- Informationen zur NES-Beta von Super Mario World -
Find ich sehr, sehr geil! … :rolleyes:
Es sah aber für Famicom-Verhältnisse wirklich gut aus!
Wa sagt Ihr dazu?
Hiho ![]()
- Informationen zur NES-Beta von Super Mario World -
Find ich sehr, sehr geil! … :rolleyes:
Es sah aber für Famicom-Verhältnisse wirklich gut aus!
Wa sagt Ihr dazu?
Wow!
Das sah ja wirklich sehr gut aus für NES Verhältinisse! Sogar bessser als SMB3, wenn mich nicht alles täuscht 8o
Um das legal als Rom besitzen zu dürfen müsstest du das original Modul haben, welches du aber nicht haben kannst, da das Spiel nie für das NES erschienen ist.
Ausserdem wollen wir hier keine Diskussionen über Roms bzw. Andeutungen darüber, bitte beachte das in Zukunft.
@siczero: da steht doch überhaupt nix von roms oder dergleichen…oder hast du im nachhinein einen link entfernt? wenn nicht solltest du in zukunft genauer lesen bevor du in einem anfall von ‚extremkleinlichkeit‘ wüste anschuldigungen von dir gibst…
falls ich mich irre, tuts mir leid.
meines wissens nach war super mario world NIE für das nes geplantm es war seit jeher ein super famicom spiel, dass was man auf der seite sehen kann ist nicht weiter als „nur“ ein fanprodukt, aber dafür ein extrem geniales…
auf die rom-disku lasse ich mich jetzt nicht ein, aber wer das snes original besitzt… ![]()
Original von FIST
@siczero: da steht doch überhaupt nix von roms oder dergleichen…oder hast du im nachhinein einen link entfernt? wenn nicht solltest du in zukunft genauer lesen bevor du in einem anfall von ‚extremkleinlichkeit‘ wüste anschuldigungen von dir gibst…falls ich mich irre, tuts mir leid.
Also ich lese immer alles genau durch. Muss ich ja auch. Und einen Anfall von Extremkleinlichkeit in dem ich wüste Anschuldigungen loslasse hatte ich noch nie. ![]()
Und er hat seinen Beitrag 1 Minute nachdem ich meinen Beitrag gepostet habe editiert. Vorhin stand da etwas anderes drinnen, es war aber kein Link.
Ja, ich hatte erst was anderes gepostet. Damit wollte ich aber keine Diskussion oder so beginnen, darum habe ich es dann auch wieder wegeditiert ![]()
Das sah wirklich nicht schlecht aus, alle achtung, …
Cool. Berichte über Beta-Versonen von solchen alten Spiele sind echt selten.
kenne ja deine geniale beta-version seite, wenn du was altes suchst, schau dir mal diesen link zum „prototype“-archiv der meiner meinung nach besten nes-site an:
da sind ne ganze menge beta-versionen bzw. prototypen aufgelistet, aber leider nicht alle mit genaueren informationen
hier jedenfalls noch mal ein pic von der „beta-verion“ von mario world für das nes
YES, THIS IS WHAT YOU THINK IT IS, A PORT OF SUPER MARIO WORLD ON THE FAMICOM, AND A RATHER GOOD ONE IF IT WASN’T FOR THE STINKY CONTROLS.
ist nur eines von den milliarden spielen, die in hong kong und dem rest der welt programmiert wurden;)
ok siczero, dann tuts mir leid ![]()
Hi
Ich bin drauf und dran, die NES-Version von SMW zu ergattern.
Falls ich es bekomme, wirds nen riesen Review geben (zu dem, was es zu spielen gibt!).