Super Monat März!!

Original von rowdy007
wer kafut sich schon 4 spiele auf einmal ? kauft euch eins nach dem andern dann sinds se am ende vielleicht schon ein wenig billiger.

Das glaubst auch nur du. Von wegen die werden dann billiger. Der März wird ein cooler Monat.

Der märz wird schon toll…
da wär mein geburtstag :smiley: und dann nartürlich die vielen coolen games und nicht zu vergessen der gba sp! hatte einer von euch eigentlich phantasy star online auf der dreamcast? wenn ja könnte er mir dann vielleicht sagen ob es auch im offline bock macht?! ich weiß nämlich noch nicht ob ich mir das leisten kann mit dem online…
werde dann erst 14 da hat man noch nicht so viel geld und es gibt ja auch noch anderes!

Ich werde sicher
MKD
PSO
Resident Evi 0
Metroid Prime

kaufen ist flicht für mich :smiley: l

Ich habe für die Spiele Gespar und habe keine problem mit den Kauf der Spiele. :smiley:

Original von Lucifer

[quote]Original von -Morpheu$-
Warum hohlt ihr euch alle Splinter Cell für GC??? ich hols mir aufm Rechner,weil ich geb keine 50 € für SC aus,wenn ichs auch aufm rechner zoggn kann…auch wenn des da net ganz so gut läuft…

Ähm, ich habe nur `ne billige TNT 2 drin, da wird das für mich nichts. Und immer bei meinem Bruder zu spielen, ist auch nicht das wahre.[/quote]

schon ma was von übertackten gehört.

Original von Turok

[quote]Original von Lucifer

[quote]Original von -Morpheu$-
Warum hohlt ihr euch alle Splinter Cell für GC??? ich hols mir aufm Rechner,weil ich geb keine 50 € für SC aus,wenn ichs auch aufm rechner zoggn kann…auch wenn des da net ganz so gut läuft…

Ähm, ich habe nur `ne billige TNT 2 drin, da wird das für mich nichts. Und immer bei meinem Bruder zu spielen, ist auch nicht das wahre.[/quote]

schon ma was von übertackten gehört.[/quote]

Schon mal was von Hardware TnL gehört, dass kann eine TNT2 nämlich nicht, dass hätte der Herr Fisher aber gerne bei seinen Einsätzen dabei :wink: :smiley:

ich kann übertackten aber ich kaufe so um den märz herum sowieso nen neuen rechner. egal das gehört nich in dieses forum.

was ich sagen wollte is das ich auch net glaub das der gc im märz on geht. man hätte dann schon längst infos dazu herausgebracht.

Original von Turok

was ich sagen wollte is das ich auch net glaub das der gc im märz on geht. man hätte dann schon längst infos dazu herausgebracht.

Geh auf die Nintendo-HP. Da steht ein BEricht zum Ausblick für dieses Jahr und da steht 7. März als Onlinetermin.

Naja, Nintendo ist ja dafür bekannt das sie alle im Dunkeln lassen. Ich bin mir sicher, das die schon längst alle Tests abgeschlossen haben und alles Einsatzbereit ist. Wobei schon sicher fest steht das der Server im März zerschossen wird. :smiley:

genau und asserdem sagen können die viel. wie oft haben die schon gesagt das etwas rauskommt und dann kommt es später, z.B. beim gamecube. und die müssen einem ja auch sagen wie der kram da abgerechnet wird. weil ich will mir den breidband adapder holen, hab aber schon ne dsl flatrate also will ich ja nich noch inet bei nintendo bezahlen.

…Nintendo will 50% (G) kein Geld von dir, aber Sega (die Entwickler von PSO) schon…also hab ich irgendwo mal gelesen und ich glaube da ist auch was dran! Aber wenn du jetzt 10 Online Games hast…und an alle Hersteller so insgesamt 100 Euro im Monat zahlen musst…dann wird’s schon unlogisch! G =)

?( Ja? Wie, du musst jedem Spielehersteller Geld zahlen damit du Online gehen kannst? Das wäre ja echt voll uncool alder!

Original von MuscleRumble
…Nintendo will 50% (G) kein Geld von dir, aber Sega (die Entwickler von PSO) schon…also hab ich irgendwo mal gelesen und ich glaube da ist auch was dran! Aber wenn du jetzt 10 Online Games hast…und an alle Hersteller so insgesamt 100 Euro im Monat zahlen musst…dann wird’s schon unlogisch! G =)

ok. aber wiel läuft das dann mit dem ans inet, also dsl, anscliessen?? is das dann so als wenn ich nen zweiten pc da anschliess?? dann muss ich mir noch nen switch kaufen, das wird alless immer teurer.

Ich verstehe das immer noch nicht wie das ohne Provider gehen soll?? Kann das mal einer erklären?

Du wählst dich über deinen (hoffentlich vorhandenen) Internet Provider ein.
Ohne Provider - kein Internet :wink:

also ich dacht im märz kommt zelda???
Na toll jetzt hab ich das geld gespart und kann mir nur 3 games holen :smiley:
Aber warum alle so einen stress machen kapier ich nicht!
Man muss doch nicht unbedingt sofort 4-9 Games kaufen!
Auch wenn im März viel erscheint was man aufjedenfall kaufen MUSS sind Metroid Prime und Resident Evil Zero!
Und dann im März natürlich Celda!

Off-topic : Wird es Zelda und Selda gesprochen?

Ist schon klar, ich frag mich nur, ob der GC ein eigens Netz bekomm über das man sich erst einwählen muss, und dafür einen extra Provider braucht?

Anscheinend nicht.

Original von FallenDevil
also ich dacht im märz kommt zelda???
Na toll jetzt hab ich das geld gespart und kann mir nur 3 games holen :smiley:
Aber warum alle so einen stress machen kapier ich nicht!
Man muss doch nicht unbedingt sofort 4-9 Games kaufen!
Auch wenn im März viel erscheint was man aufjedenfall kaufen MUSS sind Metroid Prime und Resident Evil Zero!
Und dann im März natürlich Celda!

Off-topic : Wird es Zelda und Selda gesprochen?

eigentlich wirds selda gesprochen aber ich sag auch immer zelda.

Original von Gamecubeman

[quote]Original von rowdy007
wer kafut sich schon 4 spiele auf einmal ? kauft euch eins nach dem andern dann sinds se am ende vielleicht schon ein wenig billiger.

Das glaubst auch nur du. Von wegen die werden dann billiger. Der März wird ein cooler Monat.[/quote]

ich weiss ja nicht wo du einkaufst :rolleyes:

Bis die jetztigen GC Spiele billiger werden dauert es sicherlich noch bis es Nintendo ganicht mehr gibt. :baby:

Original von Skater
Der märz wird schon toll…
da wär mein geburtstag :smiley: und dann nartürlich die vielen coolen games und nicht zu vergessen der gba sp! hatte einer von euch eigentlich phantasy star online auf der dreamcast? wenn ja könnte er mir dann vielleicht sagen ob es auch im offline bock macht?! ich weiß nämlich noch nicht ob ich mir das leisten kann mit dem online…
werde dann erst 14 da hat man noch nicht so viel geld und es gibt ja auch noch anderes!

also ich hab PSO offline auf der dreamcast auf SP gespielt und konnte einfach nicht davon ablassen einfach geil

:)) :stuck_out_tongue: