So Da ich noch ein gutes MP Game brauche und mit gut mein ich verdammt gut, habe ich mir durch den Kopf gehen lassen SMB zu kaufen. Nun weiß ich nicht ob ich mir nun den 2. Teil kaufen soll, welcher sich ja als erheblich teurer herausstellt oder ob auch Teil 1 reicht. Wo sind denn genau die Unterschiede? Auch Singleplayer kommt es mir nicht an, sondern rein auf den MP .
PS: Zufällig jemand hier der Snowboard Kids im Multiplayer sau gerne zockt ?
Hab zwar nur den ersten teil aber im 3ten teil sollen mehr Minispiele drin sein, alle Minispiele aus SMB1, Mehr Geschicklichkeits spiele sein usw. Hört sich ja gut an…
Also beide Teile sind geniale Spiele. Ich hab beide stundenlang gezockt und zocke diese noch immer… Allerdings würde ich wegen mehr MiniSpielen zu SMB2 greifen, wenns auf den MP ankommt.
Ich finde den Solo-Modus bii SMB 1 viel besser. Wenn es dir aber eher um die Minispiele geht, dann solltest du dir SMB 2 kaufen. Sind beide super Spiele.
Mario Party 5 habe ich nicht, dafür den 4ten Teil, und der ist nichts im vergleich zu SMB 1 oder 2.
ja Billard gibts auch im zweiten Teil, sogar mit weiteren Spielmodi neben dem aus Teil 1 schon bekannten 8-Ball.
Die Anzahl der Minispiele in Teil 2 ist zwar höher, jedoch finde ich Minigolf und Monkey Ziel im ersten Teil gelungener und diese beiden Minispiele gehören neben Bowling zu meinen Lieblingen..
Aber von der Vielfalt ist Teil 1 die bessere Wahl !
Also es gibt alle Minispiele in Teil 2, die es auch schon in Teil 1 gab (manchmal sogar mit mehr modi)!
Ich persönlich würde auch zum 2.ten Teil hintendieren, denn es gibt für diesen doppelt soviele multiplayer Spiele im Vergleich zum ersten
Ich würde mir Teil 2 kaufen…
Ich finde den Singleplayer im 1ten Teil aber besser und auch Golf ist im ersten Teil besser (im zweiten gibt es im GOlf so wahnsinnig grosse level im ersten Til ist es eher so minigolf mäßig)aber im Multiplayer finde ich Super Monkey Ball 2 einfach besser weil es viel mehr minispiele hat (12 STück glaube ich)
Zitat:Ich würde dir zum Zweiten Teil raten…ist aber deine Entscheidung
Ich hab beide Teile und bald nur noch den 2. Teil weil es in dem die gleichen Minigames gibt und die sind alle schon am anfagn freigeschaltet. Monkey Ziel macht mir am meisten Spaß im ersten Teil ist es aber besser gelungen weil es auch etwas schwieriger war viele Punkte zu holen. Beim 2. Teil kriegt man schon ne menge bananen in der luft.
Offiziell nich. Man hat mal das Gerücht auf die Welt (zu E3 2003) gesetzt, dass es SMB3 kommen wird. Sega dementierte das Wochen danach. Ein dritter Teil sei demnach für Sega möglich, aber man arbeite jedenfalls (noch) nich daran.
So Entscheidung ist gefallen Ich werde mir SMB 1 kaufen, dann bissle mit Kollegen zocken und dann bei Ebay verscherbeln.. von diesem Geld und noch ein bissle dazu werde ich mir dann SMB 2 kaufen, dann irgendwann wieder verscherbeln und dann kommt, wenn es denn raus kommt, smb 3
Original von rowdy007
by the way ist eigendlich schon ein dritter Teil angekündigt :ka:
Ist mal was durcgesickert, ja. Glaub sogar mit LAN oder so…
@Thema: Ich rate die zu Monkey Ball 2, hat einfach mehr zum Freispielen, besserer SP und mehr Mini Games. Und Snowboard Kids hab ich auch gerne gezockt. Wobei SMB2 mir mehr Spaß macht als SK.
[quote]Original von rowdy007
by the way ist eigendlich schon ein dritter Teil angekündigt :ka:
Ist mal was durcgesickert, ja. Glaub sogar mit LAN oder so…
@Thema: Ich rate die zu Monkey Ball 2, hat einfach mehr zum Freispielen, besserer SP und mehr Mini Games. Und Snowboard Kids hab ich auch gerne gezockt. Wobei SMB2 mir mehr Spaß macht als SK.
Kai[/quote]
Oh ja ein Dritter teil von Snowbord Kids wäre Sau geil ( schmacht) aber zu dem wird es wohl nie einen Nachvolger geben.