Super Monkey Ball als Pflichtprogramm für Chirurgen

News

jaja, wir wussten es schon immer, das videospiele auch nützlich sind, nur der rest der welt entdeckt es nur langsam ^^

ich glaub das gabs hier schon mal irgendwo aber ist auch egal ich finds super das sie damit gefördert werden

geil, ich glaub ich werd chirug :smiley:

Find ich gut sowas.
Das zeigt Leuten auch das Videospiele nicht nutzlos sind.

oh, wie geil! :smiley:
Videospiele machen nicht nur spass sondern fördern auch die Hand -Auge Koordination, hammer ^^

rofl… Lustige Vorstellung. Sitzen die Chirurgen zu viert vor der Kiste und Spielen Super Monkey Ball während grad einer hinten im OP mit nem offenen Brustkorb liegt und die Narkose nimmer wirksam is autsch.

P.S.: Es heißt Chirurg ;).

Mfg B_Z

Ok danke für den Hinweis. Habe es editiert.

Tja sollte wohl mehr Super Monkey Ball spielen um meine Fehlerquote zu senken. :wink:

Jetzt müssten nur noch die Zweiradmechaniker dieses Programm absolvieren und dann würde ich mich 100%ig für diesen Beruf entscheiden. Davon das Videospiele das Arbeitstempo erhöhen und die Fehlerquote in Bezug auf die Arbeit senken war ich schon immer überzeugt und nun steht es ja fest. Das heißt das ich von nun an sooft spielen kann wie ich es für richtig halte (auch während der Woche) und meiner Mutter sagen kann das es nur gut für mein Verhalten in der Schule ist. Denn wenn ich mein Arbeitstempo verdoppel und meine Fehlerquote in den Arbeiten verringere, dann würde ich einen 1a Abschluss bekommen träum Videospiele wirken sich auf Menschen auch schmerzlindernd aus. Das hat eine Studie herausgefunden, in der man jeweils drei Studenten testete. Die einen haben jeden Tag mehrere Stunden iergendwelche Spiele gespielt und die anderen gar nicht. Und die die dauerhaft gespielt haben, haben weniger Schmerz empfungen als die die gar nicht gespielt haben.
Zum Schluss noch eine Sache:
Schaut euch mal folgenden Satz an: Neben dem hier angesprochenen 3 Stunden Super Monkey Ball in der Woche gehören zu diesem auch eher lächerlich anmutende Aufgaben wie Erbsen in ein Loch befördern oder Schwämme flicken.

Und nun lasst bei dem Wort „flicken“ das „l“ weg .. was kommt da wohl bei raus. Ist das das richtige für Chirurgen :wink:

Original von Casso

Und nun lasst bei dem Wort „flicken“ das „l“ weg .. was kommt da wohl bei raus. Ist das das richtige für Chirurgen :wink:

Da sollten sie dann eine Runde Ego-Shooter spielen, dann treffen sie besser :bg: