Super Monkey Ball Deluxe offiziell bestätigt!

NEEEEWS

Wenn jetzt der 3. Teil auch nicht für den Cube kommt und nur für die Ps2, dann gibtz Tote!

Ich glaub nicht das es sich verkaufen wird, denn es ist mehr nen Kiddy( :ar:) spiel und Ps2 ist ja zuuu cool dafür.

Also er hat es bisher noch nicht bestätigt, auf GameFront sehe ich auch nichts davon, er bestätigt nur ein neues SMB, aber macht keine konkreten Andeutungen

Auf der PS2 wird es wohl auch ein Hit (Japaner lieben solche Spiele und Kingdom Hearts beweißt wie erwachsne die PS2 Besitzer doch wirken wollen das ist auch ein Hit trotz Kiddi Image), dennoch ist es doch egal die Spiele sind doch uralt…

Naja, dasselbe kann man ja auch auf Mario & Zelda übertragen. Die sind ja auch uralt und verkaufen sich noch immer spitze (siehe GBA Ports)

Original von Shiggy
Naja, dasselbe kann man ja auch auf Mario & Zelda übertragen. Die sind ja auch uralt und verkaufen sich noch immer spitze (siehe GBA Ports)

das sit wirklich fantastisch eine unglaubliche firma wirklich toll

naja…
wozu denn das deluxe wenns eh nur teil 1 und 2 vereint sind?
würde und NGCler doch garnix bring

Wie Shiggy schon gesagt hat, schreibt Gamefront nix davon, dass Super Monkey Ball Deluxe bestätigt wurde. Super Monkey Ball Deluxe is afaik nur ein Gerücht. Es wurde lediglich bestätigt, dass an einem neuen Monkey Ball-Titel gearbeitet wird, aber das wusste man schon seit Monaten.

Sorry, aber wenn man ne News macht, sollte man schon was richtiges reinschreiben. Es wurde lediglich bestätigt, dass man an einem weiteren SMB-Spiel arbeitet, aber nicht auf welcher Plattform es erscheint. Und von Teil 1 und 2 welche darin enthalten sein sollen wurde auch nix erwähnt. Vielleicht interpretierst du solche News falsch :ar: . Das nächste SMB werde ich mir aber kaufen :slight_smile: .