}:egal hauptsache nicht für die X-Schrott
Endlich bekommt das Spiel auch die Chance gut verkauft zu werden, naja ich mag das Spiel eh nicht!
Mir ist es egal…
Find Super Monkey Ball 2 geil!Habs auch,daher ist es mir egal,würd mir noch eins eh net kaufen;)
Original von Falcon
Endlich bekommt das Spiel auch die Chance gut verkauft zu werden, naja ich mag das Spiel eh nicht!
Mir ist es egal…
Ich frag mich manchmal wirklich warum du dich in einem Nintendo Forum registriert hast. X(
Ich frag mich manchmal wirklich warum du dich in einem Nintendo Forum registriert hast
muss grad mal grinsen Ich las hier heute irgendwo das Wort „Selbstbefriedigung“ :ar:
Original von Brahmstein
[quote]Original von Falcon
Mir ist es egal…
Ich frag mich manchmal wirklich warum du dich in einem Nintendo Forum registriert hast. X([/quote]
Weil er im Mag64-Forum wegen seiner dummen Kommentare gebannt wurde :dd:
Soweit ich weiß, hat Super Monkey Ball (2) sich auf dem Cube sehr gut verkauft :ka:
[/quote]
Weil er im Mag64-Forum wegen seiner dummen Kommentare gebannt wurde :dd:
Soweit ich weiß, hat Super Monkey Ball (2) sich auf dem Cube sehr gut verkauft :ka:[/quote]
Der wurde da rausgeschmissen is ja der hammer. ![]()
Aber warum geht er immer in GC Forums?
Original von Master Cube
Der wurde da rausgeschmissen is ja der hammer.
Aber warum geht er immer in GC Forums?
Also dort wurde ein Falcon gebannt, der immer dumme Kommentare abgegeben hat.
http://www.nintendo2000.de/phpbb2/search.php?search_author=Falcon
Es wäre schade, wenn Super Monkey Ball nicht mehr für den Cube rauskommen würde. Ich habe nichts dagegen, wenn es nicht exklusiv für den Cube rauskommt, aber wenn es nur für die Playstation rauskommt finde ich es schon sehr traurig. Denn die Monkeyballspiele waren schon lustig.
Ich les mir die dummen Kommentare durch und schau nach unten 1 von 36 seiten lol.
Hoffentlich schmeißen die ihn hier auch raus }: ![]()
wie der falcon bei uns ![]()
aber nicht bannen
wovo nsoll sonst mein comci handeln? ![]()
Ja ich worde gebannt na und???
Manche Menschen ertragen halt die Wahrheit nicht! Da kann ich ja nichts für das das der Fall ist.
Ne die haben mich 2 mal verwarnt weil ich immer Streit mit solch einem Volldepp in jedem Thread hatte und der dumme Moderator dort war gegen mich tja…
Naja egal da hab ich jetzt einen anderen Namen… ich bin übrigens auch aus nem anderen GameCube Forum nch geflogen, dort aber weil ich Unterschiedlicher Meinung mit dem Team hatte (da war ich Mitglied, bei so einem Betrüger der groß versprochen hat aber in Wirklichkeit nichts konnte, alle sollten dem Reviews über Nintendo Spiele schreiben und es postete fleißig im Playstation 2 Board rum wie cool die PS2 ist und deren Spiele :dd: )
Danke für den Link!
Von dem wusste ich gar nichts, aber witzig da kann man genau verfolgen wie mich Nintendo nacheinander immer trauriger gemacht hat!!!
Aber im Chat dort bin ich regelmäßig :bg:
Naja jetzt bin ich ja bei euch
Hab diese Seite damals ignoriert weil ich keinen PopUp Blocker hatte… upps ist es schlau das zu sagen?
Aber es ist witzig man ist wohl immer dumm, wenn man nicht uneingeschränkt Nintendo liebt!
Uh, Falcons Vergangenheit kommt ans Tageslicht. Da gibts ja viel auszuschlachten wie ich sehe.
Tja, mit Ruhm hast du dich bei denen nicht bekleckert. Die wollten dich halt loswerden, ganz verständlich.
Vielleicht sollten auch wir Falcon wieder auf der Datenautobahn aussetzen. Aber diesmal bitte mit Augenbinde. ![]()
Naja gottseidank habt ihr das nicht zu entscheiden! ![]()
Naja solch ein Leben als Parasit!!!
Ist auch ganz spannend man lernt interessante User kennen wie Sean, Dread, Raffaele aber auch naja so was wie Master Cube oder Flek. ![]()
Ich glaube mal das mich nicht alle hassen, also im Mag 64 Chat fragen mich viele wieso ich nicht mehr poste und meinen das ich nicht so schlimm war oder bin! Sogar soll ich den Mod fragen ob ich wieder kommen darf. Doch wieso hier gefällt es mir auch :bg:
Ich nehme an das es hier ähnlich ist, nur die meisten haben halt Angst gegen die Mehrheit zusprechen und schließen sich lieber an. So bin ich halt nicht ich schreibe meine Meinung wie ich es nunmal sehe, wenn ich von Nintendo überzeugt wäre, dann würde ich das auch schrieben, doch das bin ich halt nicht.
Abwechslung macht halt den Mix draus!
Hey Falcon, bist du auch der Falcon der sich bei Areacube über das
F-Zero GX Review aufgeregte?
Ich nehme an das es hier ähnlich ist, nur die meisten haben halt Angst gegen die Mehrheit zusprechen und schließen sich lieber an. So bin ich halt nicht ich schreibe meine Meinung wie ich es nunmal sehe, wenn ich von Nintendo überzeugt wäre, dann würde ich das auch schrieben, doch das bin ich halt nicht.
Nein ganz sicher nicht,jedenfalls nicht bei mir. Mir fällt bei dir oft auf,
das du häufig deine meinung änderst. In einem Thread behauptet du häufig genau das gegenteil von dem was du 10 Min vorher in einen anderen Thread geschrieben hast :dd:
Also ich wüsste nicht das ich meine Meinung oft ändere, ja da hab ich mich angemeldet du auch?
Original von Falcon
Das Problem ist nur das das meistens Stuss ist …
Original von Biene_Maja
Das Problem ist nur das das meistens Stuss ist …
Aus deiner einfachen Sichtweise vielleicht, aber wer weiter denken kann, der wird es nicht als Stuss abstempeln um sich verteidigen1
Original von Falcon
Naja gottseidank habt ihr das nicht zu entscheiden!
Naja solch ein Leben als Parasit!!!
Ist auch ganz spannend man lernt interessante User kennen wie Sean, Dread, Raffaele aber auch naja so was wie Master Cube oder Flek.
Ich glaube mal das mich nicht alle hassen, also im Mag 64 Chat fragen mich viele wieso ich nicht mehr poste und meinen das ich nicht so schlimm war oder bin! Sogar soll ich den Mod fragen ob ich wieder kommen darf. Doch wieso hier gefällt es mir auch :bg:
Abwechslung macht halt den Mix draus!
irgentwie fand ich den post witzig am meißten den oberen teil mit Master Cube und Flek^ ![]()
naja das liegt nicht wirklich daran das du gegen n´Nintendo was sagst, es leigt an was anderes gell
? Ich hab früher auch total gegen den NDS was gesagt wetil ich den dumm fand, mir ist das auch relativ egal wie die anderen denken das ist ja meine meinung jedoch finde ich den NDS jetzt ziemlich goil ^^.
Ich glaub eher das das ein fehler ist (hab sowas schon oft gesehen). Monkey Ball hat sich sehr gut verkauft und Sega sagte doch auch glaub mal das sie zufrieden damit seien. Naja wir werden sehen..