Super Primitives Fehrnsehen!

Also ,

Wir in Sachsen Anhalt ( Dessau ) haben jetzt einen neuen Sender gekricht namens : TELE 5 ( ich glaube den hattet ihr vorher alle schon)
So wir gucken diesen kommischen Sender zum 1. Mal und : von mittags bis Abends kommt da nur sohne Gewinnspielscheiße und Abends kommt glaube von 22.00 bis - frühs 6.00 nur Big Brother. Was soll das??
Dafür haben sie ORB weggenommen ( da kamm wenigstens ein bisschen Kultur …) Wie findet ihr das/ diesen Sender ??

Naja is schon ein zimlicher scheiß sender aber die leute machen ja auch
mit und lassen sich ihr geld abziehen :sa:

den haben wir schon ewig den sender
genauso sinnvoll wie 9 live
einfach ausm programm löschen

Es gibt viiiel zu viele Sinnlose Sender! Ich hab jetzt mal aufgezählt… und ich komme auf ca. 15 Sender die man gebracuhen kann, aber auch darunter hats Gurken…die aber manchmal überraschenderweise was gutes bringen :slight_smile:

Original von Biene-Maja
Also ,

Wir in Sachsen Anhalt ( Dessau ) haben jetzt einen neuen Sender gekricht namens : TELE 5 ( ich glaube den hattet ihr vorher alle schon)

Ja den hatten wir früher schon. In den 80gern war Tele5 der Kultsender schlechthin. Leider ist er heute nur noch Schrott.

tja ich frage mich wer da auf die Idee gekommen ist diesen Sender überhaubt einzuführen ( bei uns in Dessau)??? Aber Manchmal ist das total schlimm : Da kommt auf Tele 5 , auf 9live , und sogar auf DSF gleichzeitig Die Quiz scheiße.

DSF wird auch immer bescheuerter : nachmittag : DSF Call in Kacke
und Abends : die 600 Folge von : Motorvision,Motorvision classic , Caravaning TV,Tuning TV,´MAxim TV … Wenn man sich nich gerade für Motorsport interessiert , könnte man ausrasten wenn man DSF guckten möchte.

Jojo … heutzutage ist TELE 5 ein Schatten seiner selbst.
Früher gabs da mal Bino Maus und Co., aber heute?! :frowning:

tele5? is das der scheiß wo man token gewinnt?

ich kenn einen der guckt das öfters :sa:, is schon ziemliach krank der sender

mein tipp:bloß nicht einschalten :bg:

Es gibt hunderte von ****** Sendern, wozu beschwert ihr euch? Schaut sie einfach nicht oder löscht sie wie jemand zuvor geschrieben hat. Denn etwas dagegen tun, könnt ihr zu 100% nicht. Profit, Profit, Profit ist alles was zählt.

Früher hatte Tele 5 noch nen Anime Teil RTL2, aber danach wurd zu 10 life^^. Und Quiz Sendungen usw. gibt es auf jedem Sender in der Nacht, auch RTL, Pro 7 und Sat 1. Da schau ich lieber mdr,wdr etc. :dd:

lol
Der sender is auch shice… Gucke es höchstens mal einmal in der Woche, weil da WWE kommt :wink:

ach das fernsehen kann man sowieso zur zeit sowas von vergessen
gerichtshows,talkshows,heimwerkershows

wer braucht das ? ICH NICHT:dagegen:

Das einzige was mich im Moment interessiert sind Bully&Rick und King of Queens,sonst die übliche Kacke :ar: X(

Ich kann mich noch erinnern, dass auf Tele5 damals Hard & Heavy lief.
Der Traum ein jedes Metallers … Annette Hopfenmüller :bg:

Hier nen Bericht über sie:
http://www.viva.de/stars.php?op=musik&what=show&Artikel_ID=31799

Clive