Je mehr Infos über das Spiel veröffentlicht werden, desto mehr habe ich die Sorge, das Smash Bros. Brawl überladen und verschlimmbessert wird im Vergleich zu Smash Bros. Melee.
Geht mir auch irgendwie auch so…allein der letzte neue Charakter, der gleich drei Pokemon mit sich bringt, ist einfach unnötig, als ob es nicht schon genug Games mit kämpfenden Pokemon gibt…aber naja, so schlimm ist das auch nicht, wenn es zumindest viele Helfertrophäen gibt.
Langsam werden die Chars unnötig. DIe hol auch jeden Char ins Game der nur annähernd kämpfen kann. -.- langsam frag ich mich, warum roy drussen is und sowas ein debüt bekommt >.<
Yup, völlig unbekannte Helfertrophäen und ein Charakter wie den „Pokemon Trainer“ (-.-), dne die Welt nicht braucht. Aber was will man machen, vor allem bezüglich Pokemon sind die Japaner schuld, für sie ist das nun mal einer der besten Fanservices, die es gibt…
Ich sehe es genau andersherum!
Je mehr Infos veröffentlicht wird, desto cooler wird das Game!
Gibt also wieder jede Menge freizuschalten und zu entdecken!
Geil!
vllt. kann man ja auch zwischen verschiedenen Itempacks wählen
Ihr übertreibt im Vorhinein wieder viel zu sehr
Am Schluss sagt ihr dann doch dass es ein geiles Spiel (geworden) ist ![]()
Ich schließ mich Andi’s Meinung an
Original von FanGamer
Ihr übertreibt im Vorhinein wieder viel zu sehrAm Schluss sagt ihr dann doch dass es ein geiles Spiel (geworden) ist
Ich schließ mich Andi’s Meinung an
Wird auch so sein, aber ich liebe es, zu meckern, anstatt mich zu hypen. :bg:
Warum wegen einer Helfertrophäe aufregen? Nun gut, wenn man es liebt. ^^ Nebenbei erinnert mich der Dämon doch sehr an das Design vom Dragonball Erfinder. Ganz cool eigentlich.
@shiek, woot? find ich ma garnicht ![]()
die sollen endlich mal gute news rausbringen -_-
Original von Yoshigruen
@shiek, woot? find ich ma garnicht
Doch, doch. :-)/
Hab mich halt beim Anblick von dem Dämon gleich an die alten Dragon Ball Folgen zurückerinnert gefühlt. Eine Ursache muss das ja haben. Vielleicht assoziiert mein Gehirn auch nur zu weit. ![]()