Super Smash Bros: Die detaillierten Mimiken im Überblick

Zur News

Ich finde es grandios wie viel muehe sich hier gegeben wird. Das wird einer der kracher 2014

Wird super, tolle Animationen und in bewegung wird das Ganze nochmal besser aussehen :slight_smile:

Ich finde den Schwarzen Basi sau Hammer^^

Und Mimik ohne SSE wie in Brawl bringt doch dann auch nichts es sei denn man pausiert alle 10sekunden

YES! Die Mimiken sind die beste Neuerung überhaupt, da kann kein Charakter oder Story Modus mithalten :b:

Man kann natürlich wieder den Teufel an die Wand malen…

Die Mimiken sehen zwar nett aus, wirken aber auf mich persönlich irgendwie stark gestellt. Mit Mimiken aus anderen Games kann Smash Bros nicht mithalten. Aber für einen Prügler reichts, die Schmerzen werden schon einigermaßen authentisch rüberkommen^^

Finde es schön das sie auch an so kleinen Details arbeiten. So wird das Spielen sicher mehr Spaß machen :smiley:

Hö? Ich meinte das ernst :ugly:
Also… jetzt wirklich! :smiley:

Also das spiel spricht mich jetzt sehr an ich habe totale sehnsucht nach dem spiel

Für mich sicherlich sinnvoller als in Mario Kart… auf dem 3DS hatten die sich bewegenden Augen für mich keinen Mehrwert, das hier ist ja nochmal ein Schritt weiter und ich werde da die Mimik sicherlich auch öfter beobachten können als in Mario kart 7, da habe ich die Fahrer meistens eh nur von hinten gesehen :smiley:
Beziehungsweise nur meinen eigenen

Ich find’ die Mimik genau so wihtig wie die Grafik … Macht ja keinen Spaß, wenn die Gegner bei z.B. einem Gegentreffer nicht zurückzucken o.Ä. machen würden … Zumindestens geht mir das so. ^^

Also machen dir fast alle damaligen Smash Bros kaum spaß? ^^

Es gab in den alten Smash Bros Teilen auch nur sehr gering Mimik und Gestik