Es ist übrigens das erste Mal, dass der 3D-Effekt Erwähnung findet.
Rein vom Bild her scheinen die Konturen echt Pflicht zu sein, Link verschwimmt ja richtig im Hintergrund.
Da kann ich dir nur zustimmen Goldhand.
Aber auch Mario sieht links verwaschen oder schwammig aus
Gute Idee mit den Konturen, jedoch sehen die ohne nicht so eingefügt und damit besser aus. Aber bei der Hektik braucht man die später wohl. ..
Mir gefällts ja besser ohne Konturen, in der Hitze des Gefechts achtet man dann ja eh mehr auf die bunten Pfeile als auf den Charakter selbst. Aber die Option zu haben ist immer gut. Ich frage mich, ob Dicke und Schwärze der Kontur noch nach eigenem Belieben angepasst werden können. Das wäre nämlich prima.
mannomann
sieht ja echt geil aus und das ist um das 3 bis 4fache vergößert
… möchte das gerne mal auf 3DS Bildschirmgröße sehen, sieht darauf bestimmt briliant aus. Ohne Konturen zuspielen ist finde ich Pflicht , finde das verschwimmen der Charaktere mit dem Hintergrund gar nicht so schlimm (wenn man im Bewegung bleibt und ich denke nicht dass man irgendwo campen wird :D).
Da sieht es doch schon viel besser aus, wenn die ausgestellt sind finde ich. Wenn ich mir die 3DS Version kaufen werde, dann werde ich mir die auch ausstellen. Also ich werde trotzdem bestimmt was erkennen können.
Ich kann gut verstehen, was sich bei der Konturensache gedacht wurde, da man die Charas auf dem Bildschirm ohne 3D kaum erkennen kann! ![]()
Kannst du doch. Geh einfach ins Miiverse ![]()
Also man kann die Konturen selber einstellen? Das finde ich sehr cool ![]()
Du kannst soga die Dicke selber bestimmen ![]()
Ich finde man sollte irgendwie die Konturen anlassen. Da kommen die Charaktere einfach besser zum Vorschein, statt sie mit dem Hintergrund verschwimmen zu lassen.
Kann es kaum erwarten es endlich mal zu zocken ![]()
besonders bei link kann man den nutzen erkennen, immerhin wissen wir alle wie schnell man in ssb sei charakter mal aus den augen verlieren kann XD