„Damit sie nicht wie eine richtige Waffe aussieht“. Wie sich das schon wieder anhört… Die Kanonen aus Mario sehen doch auch aus wie Kanonen, oder nicht?
Jedenfalls ist es ein nettes Design. Dennoch wäre ich eher für neue Wirkungen/Aufsätze, die da ein wenig Variation hineinbringen.
Ich spiel eh ungern mit Items.
Sieht ganz gut aus finde ich schön neon neue items sind immer fut vast immer bei den items ist es mir eigentlich egal was smash Bros macht:D
Hoffentlich gibt es keine unfairen items. Also wo der andere nix machen kann aber man ordentlich austeilen kann. Die items sind echt gut, jeder hat Chancen zu gewinnen, egal ob Anfänger oder Profi.
das item hat in wahrheit dr. eggmann entworfen
Hmmm… okay? Naja, … gut! Egal, des Spiel is geil, ob die Waffen nun ausschauen wie echte, oder ob Mario mit ner banane Gurkensaft verschießt… völlig Wurscht. Hauptsache Gekloppe ohne ENDE! LOVE IT. Der beste Teil ist aber immer noch der aufm 64er!
Ist mir eigentlich so ziemlich egal. Interessanter wäre zu wissen, welche neuen Items es in dem neuen Teil geben wird.
Ja, und mit solchen Kanonen wird heute überall noch rumgeschossen, ne? ![]()
Es geht hier logischerweise eher um moderne Waffen, wie sie heutzutage eingesetzt werden (sei es im Krieg/Selbstschutz(USA)).
Also vollkommen logisch, dass Nintendo hier noch etwas nachbessert.