Is ja putzig.
Hab irgendwie das Verlangen, mir auch die 3DS-Version zu holen…
Primär hole ich mir die Wii U-Version, wegen StreetPass Germany komme ich um die 3DS-Version aber auch nicht rum. ![]()
Ich denke ich werde wahrscheinlich WiiU und 3DS version kaufen müssen xD
Da sich die 2 Versionen optisch unterscheiden und völlig verschiedene Stages, Musiktitel und Trophäen aufweisen werden, muß ich mir wohl ganz klar Beide holen. Außerdem ist es für mich sehr reizvoll das erste portable Smash Bros zu haben, da ich oft in der Bahn unterwegs bin. Ich schätze, daß man sich auch etwas in Sachen Streetpass einfallen lassen wird.
Naja mir gefällt die Stage jetzt nicht so gut. Aber mal schauen wie es ist, darauf zu kämpfen, vielleicht hat Sie ja doch was, was ich noch nicht glaube.
Gerade Beat em Ups, sind für mich auf dem 3DS / 2DS lohnenswert, da ich eher weniger spiele auf dem kleinen. Langzeitspiele, wie Bravely Default oder sonstige Rollenspiele, beanspruchen mehr zeit. somit ist SSB auf dem 3DS wirklich n Kauf wert. Wie erwähnt in der U-Bahn, am Balkon, oder aufm Topf ^^
Echt schade, dass Nintendo nicht sowas wie Cross-Buy anbietet, das wäre super, da ich auch irgendwie gerne zur Wii U-Version die 3DS-Version haben will. Ich hoffe die geben dann wenigstens sowas wie einen Rabatt für Käufer beider Spiele oder sowas ähnliches.
Ich find es ansich irgendwie schade, dass es einige Stages nur exklusiv für den 3DS gibt und umgekehrt. Da ist man schon etwas gezwungen, sich beide Spiele anzuschaffen, wenn man den kompletten Inhalt haben will. Allerdings werd ich mir dennoch die 3DS-Version nicht holen, weil mir das Spiel auf der Wii U deutlich mehr gefällt.
Kein Cross-Play - kein Cross-Buy.^^
Wenn’s 'ne Rabattaktion gäbe, dann wohl nur für die eShop Variante.
Ah mal sehen ob noch irgendwas in der Stage passiert
Wie z.B der Hund greift einen an oder sowas ähnliches ![]()
Wuff wuff! Jetzt nicht nur als Trophäe sondern auch mit einer Stage. Wird man wohl von der Stage geleckt.