s war natürlich n geiler Titel förmlich geschaffen für den DS. Aber durch Jump Stars das sehr vom gameplay an smash bros angelegt ist bezweifle ich fast das es je ein smash teil kommen wird.
das wär natürlich schade in jump stars fehlen mir einfach die typischen nintendocharaktere
Ich glaube auch das ein Smash Bros für den DS kommt. Diesenn Gewinn will sich Nintendo nicht entgehen lassen. Ich glaube auf der nächsten E3 erfahren wir mehr, denn jeder DS besitzer will das. Erstmal hole ich mir Jump
also kann sich hier außer mir noch jemand an den thread erinnern, in dem ein zitat gezeigt wurde, in dem ein NintendoOfAmerica-Mitarbeiter mehr oder weniger versehentlich ein erscheinen eines SSB-Titels für den DS bestätigte?^^
diese quelle kann man für seriös halten oder nich, aber ich hoffe, dass der typ kein faker war oder die leute im chat nur verarscht hat^^
A) Jump Star und SSB werden sich vom GamePlay (und wahrscheinlich auch grafischen) stark unterscheiden!
B) In Jump Star werden wohl kaum die Anzahl an Nintendo Charaktere vorkommen wie in einem klassischen SSB (wenn überhaupt natürlich)!
C) SSBM war ein einzigartiger Verkaufshit auf dem NGC - Nintendo will damit bestimmt auch einen erstaunlichen Erfolg auf dem NDS einfahren.
Ich bin mir hier zu vollen 100% sicher, SSB DS wird erscheinen. Nintendo wird aber wohl kaum alle top Titel gleich raushauen - wäre ja sinnlos. Erst recht ein Jump Star und SSB DS zur gleichen Zeit!
B) In Jump Star werden wohl kaum die Anzahl an Nintendo Charaktere vorkommen wie in einem klassischen SSB (wenn überhaupt natürlich)!
dass da überhaupt welche vorkommen halte ich für nahezu unmöglich… jump-star isn game von/zu dem japanischen Shonen Jump-Magazine (äquivalent in Deutschland: Banzai!) da haben nintendo-charaktere nix zu suchen
dass da überhaupt welche vorkommen halte ich für nahezu unmöglich… jump-star isn game von/zu dem japanischen Shonen Jump-Magazine (äquivalent in Deutschland: Banzai!) da haben nintendo-charaktere nix zu suchen :)[/quote]
ebend u. allein das mach mir jump stars symphatich xD
Original von MBF
nur verringert das leider die chance auf ein EU-release dramatisch… ich denk mal das ding wird ausserhalb von JPN nirgends zu sehen sein^^
Unterschätz die Shonen Jump nicht,da können in dem Game mehr Charaktere vorkommen als Nintendo Nebendarsteller hat,denn fast jeder große Manga war in dem Mag vertreten^^
Aber das SSB DS raus kommt ist so gut wie klar,es gibt kaum ein Game das sich besser eignen würde,vor Allem was so viel Geld einfährt wie diese coole Lizenz :bg:
Original von Diablokiller999
Unterschätz die Shonen Jump nicht,da können in dem Game mehr Charaktere vorkommen als Nintendo Nebendarsteller hat,denn fast jeder große Manga war in dem Mag vertreten^^
brauchst du mir nich zu erzählen, aber irgendwie vermute ich, dass sich die charaktere auf 4 manga beschränken werden… naruto, dragonball, one piece und ermm… noch einer, den ich leider nich kenne^^
denn bisher sah man nur charas aus diesen 4 manga… =\
Original von King Lui
Denke auch das ein SSB für den DS kommen wird, der DS mit seiner onlinefähigkeit ist dafür wie geschaffen. :-)/
…
der DS wird von nintendo aus NIE online gehn
ein onlinespiel von nintendo spielen ist nur durch tunnelnmöglich was eigentlch egal ist da eh jedes nintendospiel das nintendoWLANprotokoll benutzt
Original von MBF
dass da überhaupt welche vorkommen halte ich für nahezu unmöglich… jump-star isn game von/zu dem japanischen Shonen Jump-Magazine (äquivalent in Deutschland: Banzai!) da haben nintendo-charaktere nix zu suchen
Du vergisst den Entwickler des Spiels, der heißt bekanntlich „Nintendo“! :bg: Ich glaub auch kaum das wir hier Nintendocharaktere sehen, vielleicht so als Bonus mal Super Mario z.B. - aber garantiert nicht auf SSB Ebene.
brauchst du mir nich zu erzählen, aber irgendwie vermute ich, dass sich die charaktere auf 4 manga beschränken werden… naruto, dragonball, one piece und ermm… noch einer, den ich leider nich kenne^^
denn bisher sah man nur charas aus diesen 4 manga… =\
Soweit ich weiß werden es schon mind. 5 Mangas mit ihren „großen Charakteren“ sein. Wobei wir ja nicht jedes Manga hier in Europa dank Banzai kennen müssen.
…
der DS wird von nintendo aus NIE online gehn
ein onlinespiel von nintendo spielen ist nur durch tunnelnmöglich was eigentlch egal ist da eh jedes nintendospiel das nintendoWLANprotokoll benutzt
:ar:
About Nintendo DS
Im sure that in 3 to 4 years Onlinegaming will be mainstream and we know that we have to move.
The DS will get onlinegaming sooner then you think.
Square enix and Nintendo is working on DS online..
Nintendo DS wird sehr bald online gehen
SquareEnix arbeitet zusammen mit Nintendo an einem Online Service.
Original von Samb @sean
ja SQUARE geht online aber NINTENDO nicht
ich will hier nur keine enttäuschtne gesichter sehn wenn nintendo keine online spiele macht
ach mann wenn nintendo und square im team arbeiten kann da doch eigentlich nix schief gehen Ist doch wie Schwefel und Säure. Schwefelsäure halt :bg:
Zu SSB DS: Super Smash Bros. Melee hat sich doch glaub ich in Japan , Deutschland und Amerika am besten verkauft für den Cube oder? Ist halt son bisl wie Super Mario Sunshine oder Zelda ein Spiel was sogut wie jeder besitzt also wirds aufjedenfall aufn DS rauskommen. Mit Online mode wärs natürlich NOCH Geila
Original von Samb @sean
ja SQUARE geht online aber NINTENDO nicht
ich will hier nur keine enttäuschtne gesichter sehn wenn nintendo keine online spiele macht