Super Smash Bros for 3DS & Wii U: So gelangt ihr an Mewtu & den Gratis Soundtrack

Zur News

Ahh, vielen Dank für die Info! Werde mir beides sichern. :slight_smile:

Daumen hoch für solche News. ^^

Bei der Beschreibung zu Mewtu habe ich beim Lesen verärgert gestockt, da es sich so anhört, als müsse man sich entscheiden.ein wenig umständlich geschrieben, will sagen, warum dieses „vom 21. Januar 2015 um 0:00 Uhr“ wenn das an sich völlig Rille ist und man auch jetzt schon bestrllen kann. Na ja, egal. Die wichtigen Fakten vermittelt es.

Ansonsten muss ich für mewtu zahlen? :confused: was will ich mit smash aufm 3ds?

Ich hole mir beide Sachen :slight_smile:

Jeder der nur eine Version und den Mewtwo DLC kauft bezahlt immernoch weniger als jemand der beide Versionen kauft und Mewtwo umsonst kriegt. Du verpasst schon nichts.

Mewtu ist einfach nur ein Dankeschön an die Käufer beider Versionen - die Hardcorefans eben. Ist doch schön, dass die so etwas bekommen. Und immerhin kann sich jeder Mewtu holen. Nintendo ist glücklicherweise nicht so dreist/blöd, es auf Besitzer beider Versionen zu beschränken.

Ist ja wohl logisch, dass man weniger bezahlt, wenn man nur ein Spiel + DLC kauft, der Vergleicht hängt..

Hmmm… wenn dann besorge ich mir nur n paket in dem es neue karten gibt bzw stages gibt aber nur die figur einzeln… so wie bei mk8. Hoffe da witd noch was kommen in Zukunft

Wäre nur schön wenn mein Code funktionieren würde…

Ich dachte schon, man muss für die CDs bis 20.01. und für Mewtu ab 21.01. die Spiele registrieren. habe aber zum Glück sich verlesen. xD

Hab auch immer gedacht, dass man sich entscheiden muss, Gott sei Dank ist das nicht so.
Trotzdem sehr umständlich, mit einer Registrierung beider Spiele hätte man das doch gleich erledigen können, statt das so kompliziert zu machen.