Super Smash Bros. for Nintendo 3DS kommt im Doppelpack

Zur News

So eine Aktion sollte es auch für Pokémon geben, mal sehen, ob ich einen Kumpel finde, der sich das Game mit mir kauft, damit ich Geld spare :smiley:

OK, die Idee ist nicht verkehrt… Bin auf den Preis gespannt.

Sind dann auch zwei Verpackungen und zwei Sternecodes drinnen?

Ist ganz cool für Geschenke, aber ich bleib mal egoistisch und kauf das nur für mich }:

Bedeutet das gleichzeitig, dass man für den Multiplayer auch zwei Module benötigt? Falls das irgendwann bekanntgegeben wurde, habe ich zumindest noch nichts davon gehört.

Jep man braucht für den Multiplayer zwei Module. Die Idee mit dem Doppelpack find ich echt gut!

Ich und meine brüder werden uns das sowas von zulegen!

Find ich gut, bin auf dem Preis gespannt.

Also das könnte ich mir schon kaufen, dann schenke ich es jemanden, aber nur wem, hmm…

Finde ich klasse und werde ich sicher kaufen, mein Freund will es bestimmt auch. ^^
Bin schon gespannt, wie viel man damit sparen wird.

Nein, danke. In meinem Bekanntenkreis hat niemand einen 3DS, geschweige denn, das sie überhaupt wissen, was dass ist. Die kennen höchstens noch den DS. Lohnt nicht. Aber nette Aktion, wenn es vom Preis her auch eine gute Ersparnis gibt.

Wenn Ich kann werde ich mir das Sicher mit meinem Bruder/Kumpel kaufen :slight_smile: Ich hoffe mal ganz unwarscheinlich auf 60€ :smiley: Das wäre ein Hammerpreis!

Denke auch 60€ wirds werden, würde dann auch zuschlagen :slight_smile:

Hab nen Kumpel schon gefragt. Wär ja blöd, würde man sowas nicht nutzen.

Cool, wollt’ mit meinem Kumpel am 2. sowieso gemeinsam das Game kaufen gehen, da kommt das natürlich sehr gelegen! :slight_smile:

Ich glaube ich kaufe mir das, das zweite Spiel schenke ich meinem Cousin.

Eigentlich wollte ich mir Super Smash Bros. ja nur für die Wii U kaufen. Aber da ich einen Freund habe, der nur einen 3DS hat und sich auch überlegt, das Spiel zu kaufen, ist dieses Angebot schon verlockend…

Och Mensch, eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht kaufen, aber mit diesem Angebot und dann noch der Möglichkeit, den Soundtrack geschenkt zu bekommen, wenn man sich die 3DS-Version und die Wii U-Version kauft, ist es schon so gut wie gekauft. :smiley:

Prima, ich wollte mir sowieso zwei Pakete kaufen. Wenn in einem zwei Karten drin sind, dann zocken wir mit 4 Handhelds um die Wette :slight_smile: