Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

danke für den Hinweis.^^

Ich für meinen Teil bin über 2 von 3 Newcomer erfreut, die gefallen mir sehr gut. Die Wii Fit Trainerin an sich finde ich nicht so interessant, aber Sakurai&Co haben ihr wenigstens ein interessantes Moveset verpasst. Fällt für mich also eher in die Kategorie „Ok“, aber nicht umwerfend. Trotzdem braucht es mehr als einen Charakter, um das Spiel für mich uninteressant zu machen^^

Im übrigen muss ich noch was wichtiges erwähnen: Sakurai meinte ja, dass es 3DS-exklusive Stages geben werde, die auf Handheld-Games basieren und WiiU-exklusive Stages geben werde, welche auf Heimkonsolenspielen basieren. Außerdem sagte er, dass die Anzahl der Charaktere bei WiiU und 3DS gleich sei. Interessant ist hierbei, dass er nicht sagte, dass die Charaktere auf beiden Versionen dieselben seien. Das lässt die Möglichkeit offen, ob es sowohl WiiU exklusive Charaktere wie auch 3DS exklusive Charaktere geben wird. Diese würden dann wohl auch nach demselben Prinzip bestimmt werden wie die exklusiven Stages.

Es wundert mich btw auch, dass nichts zur Kompabilität von 3DS und WiiU gesagt wurde, wo das doch mit eines der ersten Features war, die für Sakurai von großer Bedeutung zu sein schienen.