Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

Zum Artikel

Konntet ihr Framerate Einbrüche feststellen bei eingeschaltetem 3D Effekt?

Tut mir Leid so pingelig zu sein, aber:

„Eine Reise in Haldheld-Erinnerungen“

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dennoch schöne Preview :wink:

Das tönt doch super, freue mich sehr und hoffe bald Falcon-Punches verteilen zu dürfen :wink:

Was mich interessiert: Wird das Slidepad Pro unterstützt? Der rechte „Stick“ würde mir nämlich ziemlich fehlen, wenn ich ehrlich bin.

Also wenn sich spätestens nun ein Umstieg auf den XL lohnen würde, dann hoffe ich mal, dass Nintendo bitte bitte bitte auf die Idee kommt nen Smash Bros 3DS XL rauszubringen. Eventuell mit dem Smash Bros Logo oder so in der Art. Ich fände es genial und das wäre ein Kaufgrund für nen XL. Das Spiel hole ich mir sowieso.

Ich freue mich soooo :slight_smile:
Und es würde mich auch interessieren, ob ihr FPS Einbrüche festellen konntet.

Die 3ds Version wird natürlich vorbestellt wenn es so weit ist. Es wird mir sehr warscheinlich mit der Steuerung sehr schwer fallen,aber das wird schon irgendwie. Die Wii U Version wird höchstwahrscheinlich mein 2. oder 3. Lieblings Wii U Spiel werden.

Auch dieser Ableger wird wieder spurlos an mir vorbeigehen. Habe noch kein einziges Smash Bro besessen und sehe auch diesmal keinen Grund. Weder 3DS noch WiiU.

Der einzige Mensch ohne Smash Bros., armer Mann.

Auch wenn ich eher der Wii U-Version entgegenfiebere, um mit meinen Freunden auf der Couch zu spielen, so werde ich mir doch auch die 3DS-Version holen, um mich schon mal reinzuspielen. Freue mich auch hier über zahlreiche Collectibles und ebenso auf den Smash Run-Mode gegen die Forenuser.

Ich habe selbst im 3D-Modus keine Framerate-Einbrüche festgestellt.

Danke, habe ich gestern Abend noch verbessert.

Ich denke nicht, dass das Slidepad Pro unterstützt wird, allerdings möchte ich nichts ausschließen. Die Geräte gestern haben alle auf die Erweiterung verzichtet.

Bin noch unschlüssig, allerdings reizt mich Smash Run sehr. Außerdem hoffe ich, dass ich durch das Verwenden der NNID keine Verluste bei der GSP machen kann.

Die Wii U Version wird sowieso gekauft, aber ich weiß nicht, ob ich mir auch diese Version zulegen soll. Ich bin der Meinung, dass man Smash Brothers auf ner Konsole spielen sollte und nicht auf nem Handheld. Da würde warscheinlich auch ein 3DS nicht viel bringen (Auch wenn ich einen besitze).

Nichtmal auf dem Gamecube? Da entgeht dir aber was.

Habs ab und zu bei Kumpels gespielt, aber wenn ich Beat em Ups will, dann hab ich mit DoA oder Soul Calibur wesentlich mehr Spass.
Es macht zwei, drei Runden Spass, dann ist die Luft fuer mich aber auch schon raus.
Demnach habe ich eigentlich nichts verpasst :bg: