Super Smash Bros: Komplette Charakter- und Arenen-Auswahl in der nächsten CoroCoro

Zur News

Okay, also ab August Medienblockade + Boardurlaub. Lebt wohl, Leute!

Es wird aber trotzdem sicherlich noch Charaktere bzw. Arenen geben, die man freispielen muss und von denen man vorher nichts weiß oder? O.o War doch eigentlich immer so.

Mit Geheimnissen kann man nicht werben. So sieht’s leider heutzutage in der Gaming-Branche aus. :confused:

Grml. Da bin ich aber mal extremst dagegen! Ich will Überraschungen, und Schokolade und was zum Spielen! #Aufschrei! …Doof.

Doch, nur eben erst nach Release und dann wahrscheinlich nicht direkt über Nintendo selbst. Geheim düften dann nur relativ unpopuläre Charaktere sein (wie z.B. Wolf in Brawl), ansonsten wurde Pulver an der falschen Stelle verschossen.

Hoffentlich wird es schon vorher von Nintendo selber angekündigt.
Das ganze spekulieren macht mich verrückt. Ich möchte es jetzt wissen und am besten noch spielen! :smiley:

Dazu kommen ja auch noch Charaktere und Arenen, die noch freigespielt werden müssen und überhaupt nich genannt werden :slight_smile:

Ich mag solche (Vor)Veröffentlichungen und Leaks auch nicht. Da geht doch die ganze Spannung und Überraschung verloren. Was gerade bei den Smash Charakter Trailer sehr schade ist. Gehören die doch mit zu den besten Videospieltrailern.

Denkt ihr wirklich, dass es dieses Mal noch weitere Charaktete und Stages zum Freispielen geben wird? Für mich hört sich das leider nicht so an…:frowning:

Ich habe mich bisher auch selbst aufgehypt mit dem Gedanken, dass bei den vergangenen Teilen auch nur von Anfang an freigeschaltete Dinge vorgestellt wurden. Wenn sie jetzt wirklich alles vor Release zeigen wollen… ui, dann haben wir möglicherweise schon einen grösseren Prozentsatz gesehen als erwartet.

bei brawl standen auch alle charakter auf der offizellen website bevor das spiel raus kam
und wirklich überraschend wäre sowas heutzutage durch das inet eh nicht irgendwo liest/sieht man es eben so oder so welche charakter drin sind und welche eben nicht
also warum noch geheime charakter reinmachen?^^
zumal es dann ja au keine amiibos zu den ganzen „geheimen“ geben dürfte :wink:
(letzteres wäre mir persönlich egal)
und dann kommt noch der werbende asspekt
bei brawl kam sonic in der geschichte „überraschend“ am ende und hat den tag gerettet
aber mit sonic zu werben war den leuten von nintendo dann (verständlicherweise) deutlich wichtiger^^
vielleicht kommen paar geheime, aber sicher nur wenige und wenn dann vorallem welche mit denen man kaum werben kann :wink:

Ich denke schon, dass Nintendo, wie auch bei MK8, vor dem Release alles preisgeben wird. Es wird ja sowieso an Tag 1 (bzw. Tag - 3) des Releases alles geleakt. Das war ja bei Brawl schon ganz schlimm.

So hat Sakurai halt wenigstens vor dem Release den Spaß, uns zu überraschen… oder in die Irre zu führen.

Da das Spiel in Japan knapp drei Wochen früher erscheint, wird sowieso alles vor Release bekannt sein.
Und dass es ne Direct geben wird, die alle Features erläutert, ist ja auch irgendwie klar.
Wer sich überraschen lassen will, sollte ab Mitte August ne Internetpause einlegen. Nutzt die Gelegenheit und fahrt in Urlaub :wink:

Ja, aber mit dickem Spoiler-Tag.

Eine Pause von Facebook oder ein Deabo der entsprechenden Seiten ist dann wohl Pflicht…

@Donf
ich kann mich nicht daran erinnern das damals alle Charas schon geleaked waren zumindest beim spielen wurde ich von einigen neuen Charas überrascht und ich war damals jeden Tag auf der Seite und habe mir alles angesehen.

Und egal ob ich ab Mitte August bestimmte Seiten meiden werde irgendeine Seite wird es mir sowieso spoilern also kann ich ganz entspannt die Corocoro ansehen. Ich hoffe ja dennoch auf ne Direct von Sakurai selbst. Aber auch bei Pokemon ist es ja immer so die Corocoro leaked etwas und dann 4-5Tage später wird es bei Pokemon Get TV gezeigt.

Aber einfach mal abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird die Corocoro selbst noch nicht mal wissen welche Charas am Ende alle da sein werden, denn dafür bräuchten sie ja selbst erst mal das Spiel und ich denke nicht dass die das schon nen ganzen Monat früher bekommen

Okay, ihr seht mich nun im SSB Bereich oder der News Seite auf NO bis zum Release von SSB 3DS nicht wieder.

Adíos Smashers!

Ich glaub ich muss mir einen 3DS importieren. Ich halte das nicht aus.

Kommt doch eh nur drei Wochen später raus als in Japan.

Es gibt kein „nur“ in meinem Wortschatz >.<