Super Smash Bros. mit unterschiedlichen Helfertrophäen für 3DS & Wii U

@pikeEye Rennspiele sind in der Regel nun mal schöner als so manch anderes Spiel aus einem anderem Genre.
Außerdem ist die Grafik schon in Ordnung. Man hat einen guten Stil gefunden, den von Brawl, und der wird nun mal fortgesetzt. Nebenbei sei auch gesagt, dass bei einem solchen Beat m Up alles andere wichtiger ist als die Grafik.
Die komplette Balance, der Online Modus (der diesmal bitte gut seien soll Nintendo!!!) und weiter Aspekte haben nun mal Vorrang.

Also ich werde mir erst die Wii U Version kaufen. Ich werde mich danach erstmal über die 3ds Version informaieren. :smiley: Mal sehen was sich dort unterscheidet. :smiley:

ich glaube eigentlich kaum das das was mit nem vernünftigen onlinemodus wird auch wenn ich das sehr hoffe. Aber sobalt man da auch nur 2-3 millisekunden hinterher hängt kann man das vergessen =^_^=

@Neino196

Bin halt manchmal etwas pingelig ;-), aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.

ist der brawl ball eigentlich im neuen spiel da
danke im voraus für die antwort

@ uuuuh 3D(s)

ja, den gibts dort wieder

Meinst du das sarkastisch?
Ein Ping von 30ms ist schon sehr gut und solch gute Verbindungen findet man auch nicht sonderlich oft in Onlinegames.