Bayonetta würde ja passen.
Shulk? Chrom? Chorus Kids?
…
Ridley?
Auf jeden Fall HYPE! Der Release rückt näher ![]()
da ich gerade fire emblem awakening spiele, wäre mir chrom recht ![]()
Mann, da kann der Montag gar nicht schnell genug kommen xD
egal wen sie announcen , der char wird bestimmt geil.
Ich hoffe es ist Chrom oder Crystall (Star Fox), allerdings will ich mich nicht festlegen da Sakurai einen immer wieder mit unvorhersehbaren Sachen überrascht :D.
„[…]Looks like we’re nearing the bottom of the stash of new challenger videos that we’ve made[…]“ (ein Teil eines Miiversepostes von Sakurai)
Heißt das dass das der letzte oder vorletzte neue Char wird?
Kann aber auch sein, dass sie für weitere neue Chars einfach keine aufwändigen Trailer mehr machen bzw. haben werden.
naja, ein Rooster mit ~40 Chars mit 10(oder 11) neue chars (und diesmal ohne Klonchars :D) + 8 „neue“ attacken pro Char und zusätzlichen Skins für bestimmte chars fänd ich schon auch schon super, aber ich würde mich auch nicht beschweren wenn es mehr werden würden ![]()
andererseits sind da dann noch die Unangekündigten Veteranen (hoffe ich zumindest, wäre zumindest enttäuscht wenn Cpt. Falcon nicht wiederkehren würde ^^)
Shulk fände ich ja schon extrem geil, am liebsten wäre mir aber ein Charakter, der nicht auf der Leak-Liste steht.
Bayonetta… oder Ryuta Kawashima xD
Bloß nicht die Chorus Men.
Warum man diesmal es so aufwendig macht ist irgendwie fraglich.
Sehr geil. Drei Minuten für einen Charakter-Trailer sind allerdings schon 'ne Menge, der für Pac-Man ging ja auch nur um zwei Minuten oder so rum. Überhaupt: Wer sagt denn, dass nur ein Charakter enthüllt bzw. bestätigt wird?
Nice! Nur schade, dass Ich während der enthüllung nicht dabei sein kann ![]()
Hab die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben aber ich hoffe, dass Dixie Kong endlich enthüllt wird. Mit Mewtu wär ich aber genauso zufrieden.^^
Ich denke mal, dass die Veteranen kein Video bekommen werden, Cpt. Falcon etc. wird es geben, aber ein richtiges Video dafür ist ja nicht nötig. Heißt also, dass es noch ein paar Newcomer geben wird, aber nicht mehr viele und zusätzlich noch die Veteranen.. ich geh mal stark davon aus, dass die immer noch dabei sind.
Auf der japanischen Smash Bros Seite gibt es das Video 5 Minuten früher.
Bayonetta wäre der hammer. ![]()
„Bitte Ridley!!!11“
Jetzt was realistisches und sinnvolles:
Ich glaube es wird ein Veteranm Vllt Falco oder Ganondorf mit neuem Moveset…
Wenn das Nintendo sogar vorher ankündigt, muss es ja was besonderes sein. Bin aber echt mal gespannt welchen die nehmen werden. Hoffe das es ein guter Charakter wird und nicht so was wie der Wii Fit Trainer.
Jetzt kann ich den Montag gar nicht mehr abwarten :o Ich hoffe auf King K. Rool
Aber auch Shulk, Bayonetta, Ghirahim oder Rayman fände ich toll^^
Da ja Bayonetta 2 in Japan demnächst erscheint, tippe ich entsprechend auf Bayonetta.
Ich könnte mir immer noch einen von bandai vorstellen. Naruto, ruffy, kid goku, agumon. Hach wär das schön
Das ist irgendwie schwer zu sagen, welchen Charakter Nintendo am Montag vorstellen wird. Ich dachte jetzt eher an Mr. Game & Watch, weil der schon am Ende des Ankündigungsvideos von Pac-Man zu sehen war.
ich denke eher das es ein ganz neuer Charakter sein wird. Wenn Nintendo das schon so macht.