Zeit für Nintendo einen Gamecube Controller Adapter für den 3DS rauszubringen.
So langsam glaube ich, dass solche Leute, wie auch im Falle des Dualshock 4 Controllers, es einfach übertreiben -.-
Gut das ich mir das Spiel nur für die U hole, so lebt mein 3DS noch länger:D
Bei einigen dieser Bilder frage ich mich, echt wie die Besitzer mit dem Handheld umgehen. Bei einigen Bildern ist auch das Steuerkreuz total abgenutzt, ich denke mal, der normal spielt, wird keine Probleme bekommen.
Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Geräten um und srlbst beim spielen von der Demo hab ich stets mit Ruhe und Stil gespielt ![]()
Das hat nichts mit dem Umgang zu tun. Ich behandle meine Sachen stets pfleglich und selbst bei mir „pellt“ sich das Steuerkreuz ab. Kommt halt drauf an, wie intensiv man den 3DS benutzt, aber das Ding ist einfach teilweise schlecht verarbeitet.
Na, Respekt dafür. Man kann’s auch übertreiben. Der Zustand mancher Geräte spricht wirklich für sich.
Erinnert mich an die zahlreichen (vornehmlich aus den USA stammenden) Fälle, in denen überschwängliche Wii-Spieler ihre Wiimote in den Fernseher pfefferten. Da gehört schon was zu. Und ich glaub, das ist hier nicht anders… mir ist noch nie, niemals und in keinster Weise ein Nintendogerät kaputt gegangen – hat was von alten Nokias ![]()
Macht doch nichts, wenn er jetzt kaputt geht. Nächstes Jahr kommt doch der New 3DS raus, dann hat man wenigstens einen guten Grund sich als Altbesitzer einen neuen zu kaufen.
Meiner ist leider auch zu alt ist halt ein Day one Kauf gewesen.. Hab mir jetz sowieso die smash Variante bestellt und dann wenn’s soweit ist die new 3ds…
Ich hab meinen 3DS seit Release, und das Gummi fällt auch schon seit ca. 1 Jahr ab, aber das Schiebepad selber funktioniert noch 1A. Ich frag mich wie man das schrotten kann ![]()
Es kommt natürlich immer drauf an, wie man spielt. Wenn man bissl Hirn einschaltet, dann wird man merken, dass der Charakter ned schneller wird, wenn man das Pad fester gegen die Seite schiebt.
Und sobald man das überrissen hat kann das dann auch kein Problem mehr sein…
Wie kann man nur so mit seinem 3DS umgehen?
@Link1: Ich habe meinen 3DS auch seit release. Das Schiebepad ist aber noch ganz. Liegt vielleicht daran, dass ich öfters das Steuerkreuz verwende.
Ich würde mir das Geld aber lieber sparen, weil ich eh nicht viel mit dem New3DS anfangen kann.
Dass sich die Tasten abnutzen war auch mein größter Kritikpunkt, der gegen die 3DS Version spricht. Klar muss man nur gut damit umgehen, aber wenn man längere Zeit Smash Bros. spielt, dann kann’s für den Controller irgendwann nicht mehr gut sein. Naja, schauen wir mal.
das einzige nintendo gerät das bei mir draf ging war der GC, aber auch nur der laser( seine schwachpunkt xD)
Ich habe meinen 3ds seit Mitte 2011 und es ist noch nichts kaputt gegangen. Lediglich die Farbe auf dem Steuerkreuz hat sich minimal, fast nicht sehbar abgenutzt.
Die Leute sollen einfach nicht so übertreiben.
P.s. Bei einem Kumpel ist das Gummi auch ab. Aber nicht wegen Smash. ![]()
wie spielen die den bitte, dass so etwas passiert? o.O
die können aber den 3ds als wii u controller bei SSBU vergessen (gabs dazu eigentlich schon ne news?)
Mein Gummi hat sich auch gelöst, aber schon vor paar Monaten. Wird zeit das der New 3DS XL hier erscheint
Den kann man auch so vergessen, wer zur Hölle benutzt freiwillig den 3DS als Controller für die Wii U? ![]()
Wie kann man nur seinem 3DS so etwas antuen 0.o ![]()