Wie beim letzten Mal auch schon (News, warum WiiU-Version später) muss ich auch hier wieder meckern.
ich verstehe nicht, warum die nicht bei dieser Gelegnheit mal ein Cross-buy bringen. Müssen ja net sagen, wer eine Version kauft, kriegt die andere umsonst (Sony-mäßig). Aber wer die eine kauft, kriegt die anderen 50% günstiger wäre ja schonmal was. Damit würde man vielleicht auch ein paar angefixte 3DS-Spieler zu WiiU-Version locken. Weiterhin für mich kein Kaufgrund für die 3DS-Version. ![]()
Och verdammt. Dann muss ich mir ja doch die 3DS Version zulegen. Die hat mir auf der Gamescom nicht gefallen -.-
Ich hätte eh beide gekauft. ![]()
Aber gut im Vorfeld schon zu wissen das die Sterne Codes beider Spiele bei ebay mindestens das fünffache wert sind als normal.
neiiin… jezt haben sie mich drangekriegt xD
Sehr gut. Ich hole mir die Wii U-, mein Bruder sich die 3DS-Version, und da er mit den Codes nichts anfangen kann, bekomme ich die immer. Soundtrack-CD, ich komme! ![]()
Hoffentlich. Wenn sich’s lohnen sollte, dann werde ich beide verkaufen und so vielleicht einen kleinen Teil vom Preis der 3DS Version wieder reinholen.
Besonders begeistert bin ich von der Prämie nicht. Ist auf jeden Fall eine nette Idee, aber hören würde ich die CD eh nicht. Hätte lieber so wie $ilver eine Rabattaktion der Wii U Version, wenn man die 3DS Version schon besitzt. Vielleicht kommt da ja noch was.
Ich wollt sowieso beide holen ![]()
Wird sowieso beides gekauft. Die 3DS-Version dient zum Training außerhalb ![]()
Dass etwas in der Art einfach kommen musste, stand für mich fest. So wird mein schon vor Monaten getroffener Beschluss, beide Versionen zu kaufen, nur noch bestärkt!
Is’ 'ne nette Dreingabe, auch wenn ich die Soundtrack-CDs aus’m Club in der Regel immer originalverpackt lasse. Man weiß nie, für wie viel Geld man die in 20 bis 30 Jahren verscherbeln kann.
Niiiiiiiice!
Coole Sache. Wie es scheint, hat man sich ja mit dem Soundtrack ordentlich Mühe gegeben und da nimmt man sowas natürlich gerne mit.
damit ist es besiegelt ich kauf die 3DS version wohl auch (=
den soundtrack wollte ich in jedemfall haben -
Smashbros OST? Lebenstraum erfüllt.
Soundtrack-CD? Wofür gibt es denn Youtube XD
Nintendo hätte neben der CD ruhig eine Amiibo-Figur nach Wahl drauflegen können -.-
Ich hätte sowieso beide Versionen gekauft.
Ich hol mir sowieso beide Versionen. Erst die Wii U Version und dann die 3DS Version ![]()
Bin grad verwirrt wegen den vielen News.
Das hat aber auch nichts mit dem Smash Bros Double Pack zu tun, oder?
Man bekommt den OST nur bei Kauf einer WiiU und einer 3DS Version?!
Yeah wollte mir eh beide kaufen das macht es nur noch besser