Super Smash Bros: Teams von Namco Bandai mit an Bord

Zur News

also da bin ich gespannt. vielleicht statt subraum story modus, ein rpg-like modus
[NamcoBandai], gast charactere aus Dragonball,Naruto,Soul Calibur und Tekken sowie Gundam etc sind jetzt alle möglich.

Ich bin gespannt, und freu mich,aber wenn es wieder ein Brawl Dojo geben wird mit
Updates dann wird es der 2. aufregendste Online Trip nach Japanischer Zeit seit dem 1. Smash Dojo für Brawl <3

Je mehr desto besser ;D

Könnte also bedeuten wir bekommen paar Namco Figuren in SSB :wink:

Ich gehe eher davon aus, dass es hierbei um Ressourcen geht, da Nintendo derzeit nicht so viele Entwickler freistellen kann für die Entwicklung. Dass aber letztendlich ein paar Namco Charaktere bei sein werden, kann ich mir auch gut vorstellen.

Bei Smash Bros. Brawl haben übrigens auch schon andere Entwickler mitgearbeitet.

Namco ist da jetzt also mit von der Party. Find ich echt nicht schlecht, sind ja auch auf dem Gebiet relativ bewandert. An Charakteren würde ich von denen aber nix aus Dragonball oder Naruto sehen wollen, da soll man schön in der Spielewelt bleiben.
Lloyd aus Tales of Symphonia halte ich sogar diesmal für relativ wahrscheinlich, wenn der „Tales of“- Entwickler hier jetzt als Director wirkt.
Wirklich sehr interessant, mal sehen was die Zukunft bringt.

Wie geil ist das denn, die scheinen sich ja echt kräftig ins Zeug zu legen, holen mehrere Entwickler an Board und dann auch noch von so tollen Studios! Es wird zwar trotzdem 2-3 Jaher dauern, aber seis drum^^ Wenn soviele kompetente Teams mitarbeiten, dann kann der Titel ja nur geil werden und das warten lohnt sich :slight_smile:

Hoffentlich packen die ein paar „Tales of“ Charaktere wie Lloyd und Kratos rein _

Bin sehr auf den Titel gespannt :slight_smile:

komisch letzten Monat haben alle noc geschimpft das von Namco Bandai hauptsächlich Schrott kommt nd jetzt freuen sich alle!

http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=57787&highlight=namco+bandai

Wie so oft…Faehnchen im Wind :bg:
Wie bei der Grafik diskussion doch auch.
Bei Wii ist grafik doch sch*** egal und jetzt ist man sauer, wenn HD nicht in 1080 dargestellt werden kann

ich freu mich namco macht echt coole sachen.

Einen spielbaren „Tales of…“-Character + die passende Stage + Soundtrack + Helfertrophäe o.ä. könnte ich mir vorstellen :slight_smile:

Prinzipiell ist mir volkommen egal, wer das Spiel entwickelt, solange es gut wird :smiley:
Hoffentlich wird 2013 das Smash Dojo neu eröffnet, das habe ich damals geliebt - auch wenn ich dadurch das gesamte Spiel schon bei Release kannte^^

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance, das Spiel vor 2015 zu bekommen >.>

Das wird so genial werden :epic:

Warum hat man das nicht auf der E3 gebracht ?! Naja Nintendo eben … Hach Tales of <3

aber wenn es raus kommt werd ich es mir kaufen ich werde anstehen ^^

Sehr erfreuliche Nachrichten. Project Sora ist noch ein junges, kleines Studio. Zwei AAA-Titel wie SSB (auch, wenn’s zwei Parallel-Versionen sein werden) gleichzeitig sind da äußerst schwierig. Mit Unterstützung von Namco Bandai würde ich sagen, werden die ein bis zwei Jahre früher fertig. Ich hoffe, dabei bleibt die Qualität nicht auf der Strecke!

Naja es gibt ja dieses Sprichwort viele Köche verderben den Brei. Ich hoffe das es da nicht passieren wird. Ansonsten freue mich schon riesig auf das Spiel.

Wird sicher gut :slight_smile: Ich freue mich schon jetzt total auch wenn wir noch Jahre warten müssen :bg:

@B-94: Das sicher nicht. An Super Smash Bros. Brawl haben ja auch einige Studios mitgeholfen, aber hier ist es nur eines und offenbar sind die weitaus tiefer involviert.

Ich freue mich natürlich auch auf eine neues SSB und hätte auch lust auf dem 3DS einen Charakter zu trainieren (vielleicht Fähigkeiten selbst zusammenstellen) und dann damit auf der WiiU zu zocken (ähnlich wie damals mit Mario Tennis für GBA und N64).
Ich gewinne aber den Eindruck, dass man versucht etwas „neues“ zu entwickeln. Aber das will doch keiner oder? Ich will eigentlich nur ein SSBB mit ein paar hübschen neuen Charaktern/Stages und einem verbesserten Online-Multiplayer.

Wow, könnten wir also Namco Charaktere erwarten?
Das ist für mich persönlich recht witzig, weil ich auf meine Ideenliste mit ca. 70 Charakteren Soul Calibur Charaktere entfernt habe, weil ich nicht dran geglaubt habe. Aber nun… ^^
So ein paar Charaktere wie Nightmare, Voldo oder den guten, alten Necrid spielen zu können wäre gar nicht schlecht.