Schönen guten Abend ![]()
Ich wollte mal eure Meinung über SSBM hören. Mir kommt es vorallem auf den MP an, aber SP wäre auch nicht verkehrt? ![]()
Schönen guten Abend ![]()
Ich wollte mal eure Meinung über SSBM hören. Mir kommt es vorallem auf den MP an, aber SP wäre auch nicht verkehrt? ![]()
Also der MP ist sehr spassig, teilweise wirds jedoch etwas unübersichtlich und artet in wildes Buttongehaue aus.
Trotzdem kann man sehr lange mit Spass haben, gerade wenn man zu viert ist.
Die Charaktere sind sehr cool gemacht, jeder hat seine Special Moves, und es macht total Spass, seine Gegner mit der Bratpfanne zu verhauen oder auch mal zu verschlucken.
Als Multiplayertitel einst gekauft, habe ich mir vom SP eigentlich gar nicht so viel erwartet, wurde jedoch aufs Positivste überrascht.
Es gibt ohne Ende Zeug freizuschalten (neue Kampfarenen und jede Mende Nintendo-Charaktere). Daneben gilt es, an die 200 Tröphäen zu sammeln, von denen manche total schwere Herausforderungen sind.
Es gibt einen Adventuremodus, Event Matches (auch hier winken Trophäen), kleinere „Minispielchen“ (Home Run Contest, Target Contest, Multi Man Melees).
Ich habe mit dem SP garantiert an die 50 Stunden verbracht, nur um die Trophäen zu sammeln.
Mein Fazit: Ein Muss für jeden Nintendo-Fan! ![]()
SSBM ist im MP unschlagbar, macht sehr sehr viel fun aber im SP bin ich enttäuscht, wenig motivation!
Is meiner meinung nach ´n voll cooles spiel, für 30€ lont es sich auf jedem fall, allerdings ist es nicht jede:b: rmanns sache, als ich son paar freunde dabei hatten fanden sier es schlecht (meine erfahrung)
macht aber auch solo spass
als players choice auf jeden fall ne lonende investition
Großartig.
Vor allem der Multiplayer mit den Einstellungsmöglichkeiten ist ne Wucht, und für fanatische Zocker sind die Trophäen wahrscheinlich eine Offenbarung…genauso wie der Soundtrack.
Wirklich wärmstens zu empfehlen, wenn du mit dem Nintendo-Stil was anfangen kannst, und wenn nicht, lohnt sich trotzdem ein Probezocken.
Der Single Player ist gar nicht mal übel, ich find den Weg zwischen Prügelei und Sidescrolling Jump-and-Run recht unterhaltsam. Und dann wäre da ja noch die Sammelei von allen Boni…
Kurzes Fazit: kaufähn ![]()
war der größte fehlkauf meines lebens !!! :motz:
so ein schlechtes spiel ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen. !(
am besten kaufst du es dir und entscheidest dann selbst (kostet ja auch nicht die welt
)
aber erwarte bloß nicht zu viel von dem dreck.
das spiel ist geschmackssache.
als ich noch kein cube hatte war ich bei meinem cousin in der stadt hof.
der hatte 'n cube. da haben wir dann zu dritt gespiel. bor.. hat das spaß gemacht :D. als ich dann den cube hatte, habe ich mir das spiel geholt, und die meiste zeit alleine gespielt. das war dann nicht so der knaller.
fazit: multi top, single flop.
mach dir auf jedenfall mal ein bild vom spiel ![]()
Im Multi is es wirklich sehr geil, allerdings ist es auch im Multi Geschmacksache, denn das kämpfen ist sehr simpel und daher nicht für jeden ansprechend.Mit Freunden die aber eigentlich sonst nicht so in Beat´em Ups begabt sind ein Heidenspass!Im Solo hab ich mit dem Spiel fast an die 100 Stunden verbracht, weil ich unbedingt jede Trophäe wollte und ausserdem hat mich die Highscore Sucht gepackt!Für 30 € (oder bei Ebay noch billiger) kann ich es jedem empfehlen!
Das spiel is wohl eins der besten Gamecube Games ^^. Im Multiplayer macht das wirklich super super viel spaß, ich weiß nicht ob das ein spiel überbieten kann (OK MP5 und Time Splitters 2 sind auch super im MUlti). Im Singleplayer hab ich schon über 100 Stunden gespielt! Es macht irgentwie launealles freizuspielen usw.
Das Spiel ist eigendlich sehr gut, ich kann es auch für den Singleplayer empfehlen da man es ja jetzt sowieso zu einem günstigen Preis kaufen kann! man ist auf jedenfall eine Zeit lang beschäftigt mit dem Singleplayer und der Multi ist der beste Button smasher ever!
Ich kann SSBM wirklich nur wärmstens empfehlen. Der MP ist echt eine Wucht, zumindest meiner Meinung nach. Und vom SP brauche ich gar nicht erst zu reden…da bei mir selten Freunde sind hab’ ich’s bis zu 60h nur im SP gespielt. (bin mir jetzt aber nicht sicher…vielleicht war es länger)
Edit: Alle meine Freunde die 'nen Cube besitzen, nennen auch SSBM ihr Eigen und sind/waren begeistert davon. ![]()
Fazit: Kaufen!
Ich hab meinen Cube jetzt 3 Monate und hab mir auch das Spiel geholt .
Ich muss sagen das es sehr geil ist , der Multi und auch der Singleplayer macht heidenspaß .
TOTALER PFLICHTKAUF
Ich hatte das Game mal für einen Tag aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen, dass ichs nicht so spannend fand. Eher langweilig. Allerdings hab ichs auch nur im Singleplayer gespielt. Im Multiplayer ists aber bestimmt ne Bombe ![]()
war von dem spiel ziemlich enttäuscht.
alle hatten mir immer erzählt: ssbm ist soo goil. voll die langzeitmotivation.
was ich zu sehen bekam war mittelmäßig bis schlechte optik, unübersichtliche kämpfe und schieres button-gehämmer ohne irgendeinen peil zu haben, was man gerade macht.
nunja… :motz:
war 2 wochen später bei ebay zu haben }:
Original von Doofmann
was ich zu sehen bekam war mittelmäßig bis schlechte optik, unübersichtliche kämpfe und schieres button-gehämmer ohne irgendeinen peil zu haben, was man gerade macht.
Bist du zu blöd um dein Charakter zu verfolgen
:D. Ne mal im ernst mit nur blödes ruffkloppen kommste nicht weiter da musst noch mehr tun ;). Das is ebent n spiel das man nach na weile wieder auspackt und wieder spielt, da hat man ken bock Combos wieder zu erlernen ^^.
Original von Yoshigruen
[quote]Original von Doofmann
Bist du zu blöd um dein Charakter zu verfolgen
:D. Ne mal im ernst mit nur blödes ruffkloppen kommste nicht weiter da musst noch mehr tun ;). Das is ebent n spiel das man nach na weile wieder auspackt und wieder spielt, da hat man ken bock Combos wieder zu erlernen ^^.[/quote]
In dem Spiel gibt es keine wirklichen Kombos, nur „A“ drücken oder B Oben ist nicht schwer. Ist aber sowohl im MP als auch im SP empfehlenswert, hat zwar bestimmt keine 94 % verdient a la N.Games, aber trotzdem gutes Spiel.
Seit Mai 2002 ist SSBM mein absoluter Multiplayer-Favorit-davor war es der N64-Vorgänger. Solomodus ebenfalls gut, besonders die Event Matches und der Adventure Mode(Bei dem allerdings ruhig noch ein paar J&R-Passagen mehr eingebaut werden hätten können). Auf jeden Fall ein Titel mit Wahnsinns-Langzeitmotivation.
SSBM ist ein Titel den man absolut weiterempfehlen kann. Der MP ist einfach nur genial und wenn man dabei ist mit ein paar freunden den MP zu spielen besteht die Gefahr dass man sehr leich die Zeit übersieht.
Den Sp Modus finde ich auch nicht schlecht und der kann auch noch nach mehr als einem Monat Spass machen.
Natürlich kommt es auch auf den Geschmack des Spielers an, den es gibt einige Leute die sich mit diesem Spiel einfach nicht anfreunden können.
Dennoch wenn man es nicht ha verpasst man etwas.