Super Time Force

Super Time Force

Infos

[ul]
[li]Genre: Jump’n’Run’n’Shoot’n’DieDieDieDieDie…
[/li][li]Entwickler: Capi
[/li][li]System: Xbox One, Xbox 360
[/li][li]Releasetermin: 14.05.2014
[/li][/ul]

[LEFT]Super Time Force erinnert auf den ersten Blick an typische Run’n’Gun-Games vergangener Zeiten, zum Beispiel Contra/Probotector. Das Gameplay jedoch bietet einen entscheidenden Kniff: man hat die Kontrolle über die Zeit. So kann diese zurückdrehen, einen anderen Charakter wählen und weiter ballern. Der Clou: der Charakter, den man zuvor gespielt hat, ist immer noch da und wird genau so weiter spielen, wie man es selbst getan hat. So spielt man quasi kooperativ mit sich selber, wenn doch mal etwas mehr Feuerpower gefragt sein sollte - auch mehrfach möglich! Doch auch den Tod kann man so umgehen, denn der Schwierigkeitsgrad soll sehr knackig sein. Einfach zurückspulen, und weiter geht’s!
[/LEFT]

Features

[ul]
[li]Zeitreisen im doppelten Sinn: Levels aus allen Epochen und die Möglichkeit, die Zeit innerhalb des Levels zurück zu drehen
[/li][li]viele verschiedenen Charaktere zur Auswahl
[/li][li]klassisches Run’n’Gun-Gameplay mit modernen Kniffen
[/li][/ul]

Screenshots im Spoiler

Offizielle Homepage: http://supertimeforce.com/

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sehr cooles Indie-Game, die Idee mit dem Vervielfachen der Charaktere ist zwar nicht neu, aber imo hier sehr cool umgesetzt. Dazu natürlich die Levels durch alle Epochen bis in die Zukunft. Ähm… wo ist meine 360? ^^

Sieht interessant aus, keine schlechte Idee. Mal die Demo ausprobieren, sobalds da ist^^

Das Spiel ist ja grad in Games with Gold drin aber mir gefällt das irgendwie gar nicht. Ich hab das Spiel ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstanden mit dem Zurückspulen usw…

Aber wenn’s nicht umsonst gewesen wäre, hätte ich es sowieso niemals gezockt^^

Hab mir das Game zwar geladen, aber es reizt mich derzeit noch nicht. Werde es dennoch mal probieren :slight_smile:

Also ich fands ziemlich gut :bg: