Super-Wii: Erster japanischer Werbespot zur Wii U

Zur News

Obs wohl klug ist die Wii U als Super-Wii abzustempeln? :confused:

Ja das mit der super Wii finde ich jetzt auch nicht gerade so toll, weil dann bestimmt welche denken werden das es nur eine Verbesserung der Wii ist. So toll finde ich die Werbung jetzt nicht, sonst machen die Japaner doch immer so coole Werbespots. War ein bisschen enttäuscht. Naja finde die Werbung wenigstens besser als die aus Amerika.

Gaime Pato. Wii Ü des.

Beste WiiU-Werbung bis jetzt mMn.
Das SuperWii stiftet doch keine Verwirrung, war doch beim SNES genauso, find ich sehr schön und nostalgisch den „Spitznamen“, wird hoffentlich übernommen hier :slight_smile:

Das ist die perfekte Wii U-Werbung. Punkt. Es werden alle essentiellen Funktionen gezeigt, zugleich mehrere Spiele, das GamePad wird beworben, und es wird deutlich, dass es eine neue Konsole ist. Dies alles nicht hektisch, aber doch ist der Spot nur eine halbe Minute lang. Warum kann der Rest der Welt nicht so eine gute Werbung bekommen???

Vllt. hätten die Pikimn 3 noch nicht Zeigen sollen. Sonst würde ich noch zeigen das man mit WiiMotes Spielen kann.

finde die englische werbung eindeutig besser! :smiley:

auch für mich die bisher beste WiiU Werbung (und selbst die ist eher „okay“)

warum Nintendo so stolz auf das „Ninjasterne auf grottenmies animierte Gegner werfen“ - System ist muss man nicht verstehen …

Wohl so im Sinne von Nintendo zu Super Nintendo gedacht.

Werbung gefällt mir das erste mal auch gut, wirkt nicht so aufgedreht.

In Japan besteht da nicht so die Gefahr wie bei uns, dass die Leute denken es waere Zusatzhardware fuer die Wii :-)/

Ich finde diesen Trailer irgendwie schlecht… mich würde er eher abhalten davon die Wii U zu kaufen, ka warum.

Na, ist Werbung in Japan wirklich nötig? Wenn dann hätten sie auch noch das Monster Hunter Bundle am Ende zeigen sollen.

Zumindestens kommt hier nicht die komische Musik aus der Ami Werbung vor. Das macht die Werbung aus Japan meiner Meinung etwas angenehmer anzuschauen.

Ist schon ganz in Ordnung der Werbespot, kommt mir fast schon „zu normal“ vor für Japan-Verhältnisse. Irritierend finde ich nur die Szene, in der auf dem TV-Bildschirm Gameplay aus FIFA gezeigt wird und dann das Tablet davor gehalten wird, auf dem aber NSMBU läuft :ugly: Aber es handelt sich nun einmal um ein Produkt, das ein großes Involvement seitens der Kunden voraussetzt. Da ist es in so einem kurzen Werbeclip nicht einfach a) die große Bandbreite an 1st und 3rd-Party Titeln darzustellen und b) gleichzeitig die ganzen Features des Pads zu erläutern. Denke da werden noch einige Spots folgen, geht im Großen und Ganzen schon klar.

Ich denke nicht das dort im Fernsehen Fifa gezeigt wird, sondern ein ganz normales Fußballspiel. Diese Szene zeigt die OffTv Funktion der Wii U, denke ich… :wink:

uppps… jetzt wo du es sagst :smiley: Ja Ja… da sieht man mal wo das hinführt mit diesen HD-Grafiken. Ich nehme alles zurück ^^

das mit der „Super Wii“ finde ich net so gut , also wenn sie das bei uns so machen würden würden direkt alle denken das es nur ne Wii erweiterung ist ^^ aber die japaner rallen das schon :smiley:

Der Werbespot ist für japanische Verhältnisse schon bissel zu schlicht gemacht xD
Dennoch ganz nett anzusehen …^^

Und wann kommt der deutsche Werbespot?