Hi ich würde gerne Wissen welche SNES games ihr am liebsten spielt!!!
Hier meine Top 5:
Secret of Mana
Secret of Mana
Lufia
MegaManX2
Super Metroid
Hi ich würde gerne Wissen welche SNES games ihr am liebsten spielt!!!
Hier meine Top 5:
Secret of Mana
Secret of Mana
Lufia
MegaManX2
Super Metroid
Secrect of Mana 2 heißt eigentlich Seiken Densetsu 3 und gab es nie außerhalb von Japan, alles was als SoM 2 tituliert wird sind Translations von Trans-Groups… gibts übrigens auch in englisch und sogar deutsch… nur zur Info!
Zelda: A link to the past und Sim City… ![]()
Super Metroid, Zelda , SIm City
8)
Zelda,Terranigma,Mario Kart,Lufia,SoM…
mario kart, starwing, super street fighter 2, killer instinct, rock ‚n‘ roll racing, star wars: return of the jedi…mehr fällt mir grad nicht ein…
ganz klar terranigma!!!
Ich findel SoM, Mario Kart und Contra (hab ich nur als Rom)
ich spiel nur streetfigther find ich einfach klasse
:))
Jo find ich auch. Habe mal Street Fighter Alpha Turbo oder so gespielt und das war nur Hammer.
Donkey kong Diddys Kong Quest
Super Mario World und natürlich
Zelda A Link to the Past
Original von Koolie
Secrect of Mana 2 heißt eigentlich Seiken Densetsu 3 und gab es nie außerhalb von Japan, alles was als SoM 2 tituliert wird sind Translations von Trans-Groups… gibts übrigens auch in englisch und sogar deutsch… nur zur Info!
achja?
dann frag ich mich warum mein ami austauschbruder das game in englisch als original hat??!?!
Mario Kart
F Zero
Zelda
Harvest Moon
einige der besten spiele die ich damals gespielt habe ![]()
Super Mario World, F-Zero, Illusion of Time (weiß auch nciht, warum mir das am liebsten war),…
@Koschander:
Kannst du vergessen, das Spiel ist nur in Japan rausgekommen. Ich kenn mich auf dem Gebiet SNES RPG´s ziemlich gut aus. Wenn er sagt er hat es auf Englisch als Original, lügt er dich an.
@Topic:
Final Fantasy III [bzw. VI]
Dieses Spiel hat einfach Kultstatus bei RPG-Liebhabern.
Rudora no Hihou
Dieses Game hat für mich die besten Grafiken die es neben Star Ocean und Tales of Phantasia auf dem Super Famicom zu sehen gab.
Zelda A Link to the Past
Super Metroid
Secret of Mana 1+2
Terranigma
Secret of Evermore
FF Teile
Killer Instinct
Mega Man X
Super Mario World 2
Illusion of Time
Final Fight Teile
Donkey Kong Teile
Mario Kart
Tetris Attack (nur im Multiplayer) ^^
Breath of Fire Teile
Super Probotector
Sim City, Donkey Kong Country 3, Super Mario RPG, Super Tennis (zu zweit!), Zelda 3, Terranigma, Harvest Moon, Mario Allstars, Killer Insinct, Mega Man X, alle FF Spiele und viele mehr…
Besucht mal bitte meine Site www.snes4ever.de ist dem SNES gewidmet, aber noch lange nicht fertig.
Ilusion of time fand ich am geilsten aber seitem ich den SNES mit ilusion of time ferkaufte, konnte ich zwar den Snes kaufen aber nich Ilusion of time ![]()
das macht eine Super Konsole aus, wenn man sich auf Anhieb an dutzende guter Titel erinnern kann!