Sword of Mana oder golden sun 2

Also will ein neues Rollenspiele.Aber wlches ist besser Sword of Mana
oder golden sun 2, weil ich kann mich nicht entscheinden welches ich kaufen soll Sword of Mana oder golden sun2???

Kommt erstens drauf an, was du lieber spielst, Golden Sun hat ein rundenbasierendes kampfsystem und Sword of mana ein echtzeit action kampfsystem. Golden Sun 2 hat eine lngere Spielzeit als SoM, aber man sollte zuerst den ersten Teil gespielt haben, bevor man sich den zweiten Teil holt. Bei GS gibt es auch mehr Sub Quests und mehr verstecke sachen und eine größere Welt. SoM hat vielen nicht so gefallen, da es einfach oft zu kurz und zu leicht ist, außerdem soll die Story nicht so gut sein.

Also ch würde dir Golden Sun 1 und 2 empfehlen.

Also ich würd dir auf jedem Fall zu GS I + GS II raten, die meiner Meinung nach zu den besten Spielen überhaupt gehören!
SoM hat mich ein wenig enttäuscht da die Magie nicht mehr so leicht von der Hand geht und es manchmal zu Slowdowns kommt!

Wenn du keines von beiden nehmen wilsst gebe es alternativ noch Shining Soul II , welches auch grad ganz frisch erschienen ist und ziemlich gut ist!

Ja ich rate dir auch zu Golden Sun 1 und Golden Sun 2 die Spiele sind einfach genial(ich weiß ich hab das sicher schon 10tausenmal in diesem Forum gesagt aber bei Golden Sun kannst du fast nichts falsch machen, außer du kaust dir nur einen Titel!

auf jedenfall beide kaufen! wenn nur eins dann Golden Sun 2 aber auch nur wenn du schon Golden Sun 1 besitzt sonst Sword Of Mana.

Wenn du Golden sun hattest und es dir geffalen hat kannst du ruhig den nachfolger auch kaufen.
Sword of Mana ist mir etwas zu kurz gewesen ist aber auch ein sehr gutes Spiel.

ich würde dir golden sun 2 raten, es ist einfacher grösser, im gegensatz zu SoM, was ein bischen der nachteil ist, du solltest fast beide editionen haben, aslo gs und gs2