Symbol - Layouter gesucht

Hi Leute,meine Freunde und ich suchen für unsere clique ein Symbol.Leider sind wir künstlerisch und technisch nicht besonder begabt,deshalb dachte ich mir dass meine Online-Kumpel mir vielleicht helfen könnten.
ich weiß dass es hier einige Cracks gibt die so was richitg drauf haben.
Ich zähl auf euch :b:
Das Symbol sollte ein Drachenkopf oder ein Drachen sein, aber auch ein Schwert ala Soul calibur(also nicht Soul Edge sondern das Schwert Soul Calibur ) wärew ok.
Das Symbol sollte auch eins sein also keine verschnörkelte richtige Zeichnung!
eventeull könnte auch asiatische schriftzeichen z.B. für Drache, Schwert etc. eingebreacht werden- nur als Idee.
Wir haben mal selbst eins gemacht sah aber zu sehr nach Motorradklamottenmarke aus: siehe Dateianhang

PS:Ich würd mich natürlich auch erkenntlich zeigen:
auf Wunsch Street Fighter 2 für Gameboy
oder bei geilem PiC Patrizier 2 + AddOn OVP

@Admins:
Ja,ich weiß:wenn sich niemand meldet interessiert auch keinen, aber ein bißle Zeit ist ja schon vergangen und einige neue User da(neue Hoffnung)

zudem gibt es neue Prämien(bei Gefallen):

Tomb Raider 4 (Dreamcast)
10-15 Euro
eventuell: Doshin the Giant (Gamecube)

Bitte keine Verwarnung, da dies etwas anderes ist als Spam=Doppelpost!

sol das so groß wie euers werden oder eine symblogrösse?

am besten so dass man die Größe verändern kann!
oder wenn das nicht geht relativ groß! :slight_smile:

so ok?

Leider noch nicht meinen Erwartungen entsprechend.
Der Drache sollte möglichst nicht farbig sein oda nur wenns passt und nur aus wenigen Pinselzügen(also wenns Drachenkopf ist) gemalt sein!

Der Drachen(kopf) sollte ein bißle in die Richtung des Mortal Kombatsymbols gehen!

Bin für weitere Fragen gern bereit und danke dass dus mal probierthast/probierst!

gruss Master Scraven