So, nun doch mal ein Update gamcht … und Absturz wenn ich den Hutschein bekommen soll.
Aber beim ersten Spielen (da kam der Hutschein noch nicht) ist mir aufgefallen:
Begegnungszähler kann über 99 gehen (müsste eigentlich schon bei 500 sein)
Endlich können auch beim Befreien der Königsfamilienmitglieder die Texte mit R schneller gespielt werden.
Absturz beim Betreten des Ladens. Scheint normal zu sein
4,99€ ist doch völlig ok. Warum sollten weitere Spiele kostenlos sein. Finde es schon klasse, dass rette die krohne 1 und 2 kostenlos sind.
werde mir nach und nach alle zu legen.
Nun beide Update gemacht. Wenn ich die Mii Lobby öffne stürzt das Programm ab nachdem mir angezeigt wird das ich einen Hutschein bekommen soll somit kann ich die Mii Lobby zur Zeit garnicht nutzen …
Japanische 3DS haben keinen Crash. Auf amerikanischen ist das Update soweit ich weiß noch gar nicht verfügbar. Die Sache mit dem Shop-Absturz könnte auch an den völlig überlasteten EU-Servern liegen. Die bekommen ja nicht mal Animal Crossing bewältigt.
Also ich hab beide Updates auch eben gemacht. Hab mir auch gedacht „Ach bei mir wird das schon nicht sein“.
Aber als ich den Laden betreten hab ist das Bild bei mir eingefroren und danach wurde der Fehlercode soundsoviel angezeigt.
Hoffentlich kriegen die das hin.
Ach und die Spiele werd ich mir natürlich auch nacheinander holen.
Ich finde das ganze Design der Lobby ist schon irgendwie cooler…
Okay, nach der ersten StreetPass-Begegnung (mit meinem eigenen, anderen 3DS) konnte ich auch auf meinem Hauptsystem, dem XL, immerhin den Pixel-Mario-Hut nun erhalten. Jetzt komme ich wenigstens wieder in den Updatebereich der Lobby, wenn da was gefixt wird. Jetzt gibt es jedenfalls weiterhin Abstürze, wenn ich im Shop ein Spiel auswähle und der Hase spricht und nach wie vor, wenn man seine Mii-Liste durchscrollt.
Ich finde es interessant, dass es nur bei einigen Fehler und Abstürze auftauchen (das erinnert mich an das vorige Update, wo kurz danach ein Fix rauskam).
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die neuen Lobby Spiele kaufen soll. Einerseits würden die mich schon interessieren, aber ich bekomme hier zu wenig (soll heißen 0) Streetpass Hits…