Endlich! Wurde aber auch Zeit, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Sind gute Neuigkeiten.
Wundervoll. Das wird aber auch mal Zeit.
Yeah ![]()
Für mich die beste Nachricht, leider auch das einzige erwähnenswerte aus der ND (die auf einmal abgebrochen ist..)
Wird mit dem Registrieren der ID auf dem 3DS auch das Premium Network Konto verknüpft?
woher wisst ihr dezember??? antworte bitte
Endlich kommt das mal, hoffe das wird nicht wieder verschoben, dass macht Nintendo ja so gerne. Bin mal gespannt, wie der Miiverse so auf dem 3DS dann wird. Bin auch schon gespannt, ob die FC´s jetzt bleiben, oder das man auch eine NID kriegt.
wurde gesagt, nächsten Monat;)
Wurde in der Nintendo Direct so gesagt ![]()
Freue mich voll auf das Update und Youtube auch auf 3DS kommt
Endlich kommt Nintendo in der Gegenwart an. Mal sehen was dadurch dann alles möglich werden kann.
Endlich! Unglaublich ( eigentlich ja nicht
)..
Freut mich wirklich sehr, da es einfach nur bekloppt war, sich für beide plattformen einzeln guthaben zu kaufen:dd:.
@Rixas
ich finde eigentlich, dass die direct in so ziemlich allen hinsichten, toll war: Youtube für 3ds, youtube update usw…
Richtig cool ![]()
Aber ich kann mir gut vorstellen dass das verschoben wird.
Was ist eigentlich mit dem Sommer-… ähhh Herbst-… oder doch Winterupdate für die U?!?
Das Update wird mit Sicherheit verschoben wie ich Nintendo kenne oder es kommt erst in der Woche nach Weihnachten^^
Aber schön, dass das Update auch mal kommt. Jetzt muss nur noch die Virtual Console vereint werden^^
echt tolle news
aber es gibt noch ein paar Fragen zu klären… kann man mit dem 3ds Screenshots posten? kann man die NNID auch in hinnsicht Miiverse mit der WiiU teilen? Wenn ja, was ist dann mit der Freundesliste? Auf der WiiU hab ich teilweise ganz andere Freunde als auf dem 3ds… egal… Hauptsache es kommt ![]()
naja Youtube interessiert mich nicht und Spiele waren keine neuheiten dabei.
Alsofür mich war es nur diese eine Sache.
Was mir jetzt noch unklar ist: Kann man sich dann auf dem 3DS nur mit schon bestehenden WiiU-Miiverse-Konten anmelden oder auch komplett neue Kontos eröffnen, für die Leute die noch keine WiiU besitzen?
Es wird ja auch mal Zeit, dass man das Guthaben übertragen kann!
Man kann auch komplett neue Konten eröffnen.
Es ist klar, dass nicht jeder eine Wii U hat, also wird die Option für ein neues Konto 100%ig dabei sein.