System-Update für die Wii U bringt Ordnung in euer Leben

Zur News

Also sind jetzt die Ordner auch auf der Wii U angekommen. Da brauche ich die aber noch nicht so, weil ich jetzt nicht so viele Titel dafür habe. Aber schön, das es für die Konsolen immer mal wieder Updates kommen. Ich freue mich schon auf das neue 3DS Update. Wo man endlich den Hintergrund ändern kann. Vielleicht kommt das auch mal für die Wii U.

Da freue ich mich doch.
Ein bisschen mehr Ordnung war schon längst fällig.

Kann ich endlich die ganzen VC Spiele in einen Ordner packen.

Endlich gibts Ordner!!! EEEEEENDLICH :slight_smile:
Ich hab das schon von Anfang an nicht verstanden, wo es auf dem 3DS so praktisch war.

hab mich letztens erst gefragt warum es auf der U keine Ordner gibt…
… jetzt sind sie ja endlich da :slight_smile:

Hört sich schon mal ganz nett an^^
wird sobald wie möglich aktuelisirt.

Toll, Nintendo weiss wie man richtige Updates macht :smiley:

jetzt weiß ich warum die wiiu mich heute nacht beim schlafen gestört hat XD cooles update, ich werde es ihr verzeihen^^

Für Leute mit vielen VC Games ist das bestimmt nützĺich, ich brauchs aber nicht :smiley:

Durch das Update ist anscheinend auch das Wii Menü jetzt kompatibel mit dem Gamecube Controller Adapter für Smash.

Mich wundert gerade, dass ich das Update von Hand durchführen musste… Sehr unüblich.

Das wäre ja eine richtig großartige Neuigkeit, aber ohne Quelle ist es nur ein Gerücht.

Ansonsten: Echt nett. Gerade, dass ich mir nun nicht mehr in den Arsch beißen muss, wenn ich aus Versehen während des Sender-Umschaltens die Wii U anschalte.

Hallo ich wollte gerne mal fragen alle sprechen von einen update ich habe noch keins also ich kann noch keine ordner sehn bzw verwalten kann mir einer sagen wie oder wo bekommt man das her für die wii u

geh mal im wii u menü auf systemeinstellungen dann auf das vorletzte symbol(lila farbe) und dann kannst du auf system update einfach drücken.

Gab’s denn wenigstens auch Stabilisierungs/Leistungssteigernde Arbeiten am eShop bzw. den Servern?
Immerhin fanden Wartungsarbeiten statt. Das wäre mir wichtiger als die Ordnerfunktion. Den eShop zu betreten gleicht einem Glücksspiel…

hallo ich habe das auch gelesen mit den ordnern aber ich seh noch keine

Also ich finde das Update wirklich sehr schön. Endlich kann ich mein Wii U Menü mal aufräumen. :slight_smile:

Die haben aber ganz schön lang für die Ordner gebraucht.

Warum haben sie das nicht schon seit Anfang an gemacht?