Weiß jemand wann das nächste System Update rauskommt?
ne warum? erwartest du etwas?
Ich Perönlich gehe vom Frühling oder Sommer aus, dann wenn auch die U Updates kommen
Hoffentlich gibs beim Nächsten Update Flash Player
Naja mir fällt seit langen auf, das du immer mehr sinnlose Theards eröffnest, wenn ein Update kommt, wird das schon in den News stehen.
Okay.. könnte ja sein ^^
Naja, wo wir schon dabei sind - ich hoffe ja, dass beim nächsten Update (wann auch immer das erscheint), dieses 3DS Miiverse dabei sein wird. Und im Eshop evtl dann auch GBA und SNES Titel. (ich werde solange darauf hoffen und warten, bis zumindest eins davon wahr wird)
Am bestern wäre wie ich ja schon sagte Flash Player oder Skype
Skype könnte ich mir richtig gut vorstellen, bzw generell einen Videochat.
Ja weil Kamera und Mikro sind ja schon eingebaut.
Flash wird definitiv nicht kommen.
Skype könnte ich mir gar nicht vorstellen, weil es Microsoft gehört…
Naja, gut. Aber so ein Videochat an sich könnte doch gut funktionieren.
grade Systemupdate auf Ver.5.0.0 -11E keine ahnung was es bringt :ar:
Also was ich rausgefunden habe, durch das Update hat sich der Browser geändert. Er ist schneller geworden. Sonst sehe ich keiner weitere Unterschiede.
Über die Neuerungen kann man hier nachlesen: http://mynintendonews.com/2013/03/26/new-nintendo-3ds-system-update-released/
Das eShop Logo hat sich leicht verändert (ist nun etwas „dicker“). ![]()
Der Browser ist jetzt viel schneller. Ich finde das Update gut.. Ich bin ja immer mit dem 3DS im Internet.
Ja, es gab leichte Veränderungen wegen diesem Update, aber mir ist nur aufgefallen,dass der Nintendo eshop ein bisschen anders Logo als am Anfang hat ![]()
Es gibt ein neues Update. Neuerungen sind mir noch nicht aufgefallen