Hallo!
Vor ein paar Tagen hat sich meine Wii U ein System-Update heruntergeladen, was 80 Minuten gedauert hat. Gestern Abend bin ich nicht mehr in den eShop gekommen, weil daran - laut eines Texthinweises - Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Ich habe es innerhalb von 6 Stunden mehrere Male ohne Erfolg versucht…
Heute wollte ich es noch einmal versuchen, doch jetzt ist schon wieder ein System-Update erforderlich gewesen. Der Download war laut meinem Router (Traffic-Zähler) 670 Megabyte groß und dauerte etwa 70 Minuten.
Auch mein 3DS brauchte heute für den eShop ein System-Update… Das dauerte zum Glück nur ein paar Augenblicke.
Hoffentlich war es das jetzt erstmal mit den System-Updates…
Gerade zum Launch ist vermehrt mit Systemsupdates zu rechnen. Um neue Feature einzubinden oder halt zur Stabilität. Ich lade die aber generell im Hintergrund runter. So kann ich weiter zocken und später in ner Pause installieren.
Na hoffentlich kommt bald mal ein performance-Update.
Hab meine gestern zum ersten Mal angeworfen und war erstaunt/geschockt über die ellenlangen Ladezeiten.
Update hab ich gestern noch nicht gemacht, da ich einfach erst mal los zocken wollte :bg:
Mit dem weitläufigen Befgriff Performance mein Ralf speziell kürzere Ladezeiten für die Applikationen. Dies wurde mit dem gestrigen Update jedoch nur minimal verbessert.
Nachdem meine Konsole bereits einen Absturz hinter sich hat, bin ich um das Update extrem froh! Gestern Abend lief die Konsole auch anstandslos mehrer Stunden. dreimalaufHolzklopf
Sofern das Update einen Sinn hat (und das haben sie meistens), habe ich nichts dagegen.