Systemabsturz bei Perfect Dark

Moin, hab’ heute eine gebrauchte Version von PD bekommen und in der ersten Mission schmiert meine 360 immer ab. Es ist kein bestimmter Punkt innerhalb des Levels, sondern immer verschiedene Stellen. So kann ich den ersten Level nicht beenden um zu gucken, ob es nur an Level 1 liegt. Beim Deatmatch tritt das ganze nicht auf.

Ich besitze schon Kameo und Condemned. Bei Kameo traten gar keine Probleme auf, bei Condemned gelegentlich. Allerdings konnte man das Problem da darauf eingrenzen, das man an bestimmten Punkten nicht zurückgegangen ist.

Da ich leider keinen Kollegen habe, der noch eine 360 besitzt, wollte ich kurz nachfragen, ob es noch jemandem so ergangen ist bzw. ob jemand weiß ob es am Spiel oder an der Konsole liegen könnte. (CD hat keine Kratzer!) Und wenn es an der Konsole liegt, wo ich sie wie reklamieren kann!

Das ist, echt bitter. Wenn es nur bei PDZ ist, liegt es wohl daran, dass die DVD defekt ist. Falls dich diese Unsicherheit sehr quälen sollte, schlage ich vor, dass du 2 Euro in eine Videothek deiner nähe investierst und dir PDZ da mal ausleihst.
So kannst du sehen ob es auch die gleichen Probleme aufweist. Falls ja, stimmt wohl vermutlich was nicht mit deinen DVD Laufwerk und du solltest deine Garantie im anspruch nehmen.

Also PDZ hat bei mir keinerlei Probleme gemacht… Komplett durchgezockt und auch einige Zeit im Multiplayer verbracht, nichts passert.

Die Full Auto Demo ist recht oft abgestürzt (und hatte sonstige Bugs, auch der unterhaltsamen Art), und Oblivion ist nach über 60h Spielzeit (mein Spielstand + Spielstand von Bruder addiert) exakt einmal abgestürzt, laut der Gamepro passiert das aber bei diesem Game eh gelegentlich.

Würde auf jeden Fall dem Videothek-Tipp von Framerunner folgen!

Wat, Oblivion is abgeschmiert?
Bei PC verständlich, aber bei einer Konsole?

Also bei Condemned ist das auch merkwürdig, würde evtl. aufn Hardware-Fehler tippen :frowning:

Original von Diablokiller999
Wat, Oblivion is abgeschmiert?
Bei PC verständlich, aber bei einer Konsole?

Ist bei Konsolenspielen auch garnicht so ungewöhnlich :wink:

Hatte das mal bei Secret of Mana, Mario Kart 64, Turok… das sind die an die ich mich jetzt so spontan erinnern kann, sind sicher noch einige mehr!

Original von RazeLaserbolt
Hatte das mal bei Secret of Mana, Mario Kart 64, Turok… das sind die an die ich mich jetzt so spontan erinnern kann, sind sicher noch einige mehr!

ja, abtsürzen kann alles mal. :ar:
aber manche Spiele, haben halt bugs oder ähnliches drinnen, dass sie des öftern abstürzen.

Also bei Mario Kart hatte ich das öfters, und bei Turok der Bug im letzten Level war allgemein bekannt :wink:

Liegt wohl an der DVD. Mir ist es schon mal passiert dass CoD2 in einem bestimmten Multiplayerlevel zweimal nacheinander abstürzte, sobald einer einen Schuss machte. Die DVD dann rausgenommen und geputzt, dann ging alles wieder.

Abschmieren tut die Xbox360 ja gar nicht so selten. Abgestürzt ist sie bei mir jedenfalls noch nie aber ettliche Male frierte die Xbox ein.. mal bei Fifa, mal bei PDZ. Und bei PGR3 über Xbox Live noch vieeeeeeeeeeeel öfter (und das bei JEDEM PGR3 Spieler). Die könnten ruhig mal den Bug ausmerzen >_>

Original von Raffaele
Und bei PGR3 über Xbox Live noch vieeeeeeeeeeeel öfter (und das bei JEDEM PGR3 Spieler). Die könnten ruhig mal den Bug ausmerzen >_>

Kann ich bestätigen, ist mir auch passiert als ich das Spiel noch hatte :bg:

Hatte mich nicht richtig ausgedrückt - das Bild friert tastächlich ein, also kein Systemabsturz - leider ist das Spiel durch das häufige „Einfrieren“ unspielbar. :heul:

naja. das einfrieren ist ja sozusagen ein absturz weil man neustarten muss.

das hatte ich ein einziges mal bei Star Wars Rogue Leader