Ich möchte gerne wissen, was T-DSL 1000 ist. Ist das nicht der ganz normale Standard DSL Tarif?
Immer schneller
Wer bisher einen T-DSL Anschluss nutzt, wird künftig mit T-DSL 1000 mit bis zu 1024 Kilobit pro Sekunde (kbit/s) surfen. Die Daten werden also etwa um ein Drittel schneller übertragen als bislang. Das bedeutet: kürzere Download-Zeiten, angenehmeres Surfen. Die Erhöhung der Bandbreite erfolgt für T-DSL Bestandskunden automatisch ab dem vierten Quartal 2004. Neukunden erhalten bereits ab dem 1. April die höheren Bandbreiten.
Heisst es, dass man im 4. Quartal dann statt mit 100 mit 1000kb/s downloaden kann? Oder ist T-DSL 1000 ein ganz anderer Tarif, was ich leider befürchte?
jap wird anfang april umgestellt (auch wenndes net willst) was das preislich heißt siehste in der Tabelle - wennde XXL hast wird es teurer. Die umstellung kann bis ende 2004 dauern.
Ja, aber jetzt bin ich mir gerade nicht sicher welches DSL ich habe. Wie ist denn nun die durchschnitlliche Geschwindigkeit davon beim surfen? 90kb? Weil sonst könnte es ja sogar sein, dass er sich auf DSL 2000 umstellt :ka:
alle standartTarife wie 768 werden auf 1024 umgetsellt. Alle die Früher TDSL1500 hießen werden zu tdsl2000. Darüber hinaus kommt noch Tdsl3000
D.H: Wer jetzt das Normale Dsl-Flat hat wird 1/3 schneller und kann sich für 10€ bzw. 20e mehr ne bessere Flat holt (2000 U. 3000) wird doppelt, Beziehungsweise dreimal so schnell
Light DSL?!
Diesen Tarif gibt es bei T-Online doch gar nicht, oder :ka:
Falls doch wird dort wohl nichts umgestellt, denn der Tarif ist nicht aufgelistet.
ich hab halt nur dsl mit halber geschwindigkeit, zahle aber soviel, wie für einen anschluss mit voller dsl bandbreite
also is es als tarif nicht aufgelistet. (glaub ich zumindest)
Original von Backwurm
ka wie fastpath funzt, aber es halbiert meinen Ping in jedem Spiel :bg:
Das Leistungsmerkmal FastPath für T-DSL bedeutet nichts anderes als das Deaktivieren der Interleaving-Fehlerkorrektur zugunsten schnellerer Ping-Zeiten. Diese Interleaving-Voreinstellung für alle T-DSL Anschlussvarianten korrigiert Fehler bei der Datenübertragung im Internet und ist umso wichtiger, je weiter entfernt der T-DSL Anschluss von der Vermittlungsstelle ist. Das Abschalten von Interleaving beschleunigt somit Online-Spiele sowie den Aufbau von Webseiten mit vielen Elementen.