Seit dem 01.04.2004 fällt der Einrichtungspreis von 24.99Euro weg - bis zum Ende Mai. Für Onlinespieler eine nette Aktion da der Ping sich bei mir drastisch verbessert hat. Vorher hatte ich im Schnitt nen Ping zwischen 90und110, jetzt dümpelt der zwischen 20und30!
Geil!
Danke für den Tipp. Ich denke ich hol es mir jetzt endlich auch mal ![]()
Edit
Ich möchte das jetzt gerne bestellen. Aber ich bin doch Nutzer…
Die Frage: Was ist denn mein Benutzername? Und welches PW? verwirrt :ka:
Original von CubeGohan
Geil!
Danke für den Tipp. Ich denke ich hol es mir jetzt endlich auch mal
Tu das, wie gesagt, in meinen Augen kann man da überhaupt nichts falsch machen! Und bei den Fixkosten für ISDN und DSL monatlich kommt’s auf die 99Cent bestimmt nicht mehr an. Denke ich.
Hmm.
Jetzt muss ich wohl ein paar Stunden warten, da die Überprüfung stattfindet. Kann ich nebenbei zocken oder blockiert das die Verbindung ?( ( alos UT im Netz halt… )
du kannst währenddessen alles amchen, nur ent das Modem abstellen :bg:
Das ist ja echt klasse !! :bg:
Und es ist auch gleich welchen Provider ich habe, solange ich bei T-Online den DSL Anschluss habe ?? :ka:
Hmm…also der Provider muss glaube ich schon T-Online sein!
Man wie ewig lang dauert das denn?
Ich habe immernoch keine Bestätigunsmail bekommen ![]()
Original von Backwurm
Hmm…also der Provider muss glaube ich schon T-Online sein!
Also ich hab Tiscali als Provider und halt nur den DSL Anschluss bei T-Online. Ich hoffe doch, dass das auch geht !? ![]()
JUHUUU!!!
Ich habs jetzt endlich :bg:!!!
Und somit kann ich endlich meinen ganzen Skill online entfalten ![]()
watt hasste für provider CubeGohan???
hab mal ne frage dazu … ich bin ja bei dem inernet provider aol angemeldet würde das dann trotzdem klappen oder brauch ich dazu unbedingt t-online ? :ka:
(obwohl aol das nich brauch aol hat auch so super pings
)
Mist…und ich hab vor einem Monat noch 25 Euro bezahlt…Naja, so kanns gehen ![]()
jo, hab mich auch gleich mal angemeldet , aber auch nur um solch schräge Typen wie gohan online in die Schranken zu weisen ![]()
Anscheinend wurde die Frage immer noch nciht geklärt.
Ist Fastpath Providerunabhängig oder benötigt man T-Online als Provider ??
Denn ich hab nur den Anschluss bei T-Online, geh aber mit Tiscali Flat ins Inet.
Mein TDSL wurde jetzt auch für Fastpath freigeschaltet. Hatte ich eigentlich schon lange vor aber nie dran gedacht ^^
Jetzt können die Online Matches kommen ![]()