(T)raumschiff Surprise Periode1

Heute is bei uns im Kino Vorpremiere. Leider schon alles ausverkauft. :frowning:
Wer hat heut die Möglichkeit zu gehen bzw. geht heut?
Was erwartet ihr euch von dem Film?

Ich selber denke nicht das er an der schuh der Manitu rankommt. Hat einfach was mit dem Thema zu tun. Hätte lieber einen Nachfolger zum Schuh des Manitu gewünscht.

An ‚‚der schuh der Manitu‘‘…doch bestimmt also was ich jetzt schon so gesehen habe fand ich echt funny :smiley:

Freitag ist Bully und seine Crew in Bremen im Space Park. Ich wohne ja nur 5 min, entfernt. Vielleicht krieg ich ein paar Autogramme :bg:

schwachsinn

Original von pyros
schwachsinn

als Fan von starken Rhetorikern und eloquenter Argumentation sag ich:

WOW O_O :bg:

@topic ich hab für heute nix mehr gekriegt, also hab ich mir Karten für morgen reserviert ^^

Also ich werden mich auf den Film freuen !
Leider bin ich gerade in der USA und kann mir den Film jetzt nicht anschauen !

Ich hab so das gefühl das der besser wird als schuh des manitus ^^. Was ich gesehen habe (und davon sieht man ja ziemlich viel) finde ich witzig, leider wa es heute ausverkauft deshalb gucke ich den morgen ^^.

Harrharr habe eben ein paar Karten für Morgen vorbestellt. Morgen geh ich da mit ein paar aus unserer Klasse hin.

Wenn die Sommerferien in Bayern beginnen (ab Samstag der 31. )
geh ich mit meiner Schwester und meinem Cousin und vielleicht noch ein paar anderen ins Kino
Dieser Film ist Seh-Pflicht :bg:

Original von MBF

[quote]Original von pyros
schwachsinn

als Fan von starken Rhetorikern und eloquenter Argumentation sag ich:

WOW O_O :bg:

mehr hab´ ich dazu auch nicht zu sagen, und tut mir echt leid
dass meine argumentationsfähigkeiten nicht deinen vorstellungen
entspricht, aber du kannst dir wahrscheinlich denken, in
welchem ausmaß mich das interessiert.

Ich denke auch das traumschiff besser wird als schuh des manitus!!!
Obwohl ich der meinung bin das man das nicht so ganz vergleichen kann !

Gruss
Clint

.. mein Problem ist: ..ich finds ja manchmal recht witzig bei Bullyparade wenn diese Schwuchteln Star-Treck verarschen aber länger als 10 min kann ich mir so nen Schwulenslang nicht reinziehen! :dd:

hehe, stimmt da haste auch wieder recht, muss ich halt mal gucken wie ich das ueberstehe !

Gruss
Clint

Dadurch, dass die Erwartungen so hoch sind, werden sicher mindestens dreiviertel der Zuschauer den Film als schlecht titulieren und Schuh des Manitu viel besser finden. Man muss sich vorher einfach mal klar machen, dass der Humor beim neuem ein ganz anderer ist, der nicht zum großen Teil Satire, sondern einfacher neumodischer Teenagerhumor ist (so weit ich das bisher gesehen habe). Daher denke ich, dass Beides nicht vergleichbar sein wird.

Und hier kommt auch schon der erste @ Tobi ^^

Für mich war Traumschiff klar schlechter als Schuh des Manitu. Dennoch ist es ein guter Film mit vielen lustigen Passagen. Das größte Problem war für mich im Nachhinein, dass schon lange vor Filmstart zu oft der Trailer gezeigt wurde. Was anfangs dann noch witzig ist, konnte ich gestern, als der Film selbst lief, synchron mitsprechen.
Ich kann nicht genau beschreiben, was fehlt, denn spoilern will man ja auch noch nicht, aber in der Gesamtheit passte „Der Schuh des Manitu“ viel besser zusammen. „(T)raumschiff Surprise - Periode 1“ war da schon eher eine Aneinanderreihung von Witzen, die durch die Zeitreise locker zusammengehalten wurden.

Original von pyros
mehr hab´ ich dazu auch nicht zu sagen, und tut mir echt leid
dass meine argumentationsfähigkeiten nicht deinen vorstellungen
entspricht, aber du kannst dir wahrscheinlich denken, in
welchem ausmaß mich das interessiert.

Wieso postest dann hier etwas rein?! Wenn du es als schwachsinn bezeichnest? :ka: X(

@lucifer
hast ihn schon gesehen?

Bei schuh des Manitu hat ihn ja jedes Kind 2-3 mal gesehen weil man ihn oft sehen konnte ohne das es einem reicht. Bei Periode1 denkte ich das man ihn einmal sieht und man dann „gesättigt“ ist von dem schwulem gelabber.

hmm… joa, also ich muss sagen, ich find den schuh des Manitu auch besser ^^ mir hat die Subtilität des Filmes sehr gut gefallen ^^

aber nichts desto trotz is das Traumschiff ein echt lustiger Streifen, den man gesehen haben sollte^^

Naja ich fand Traumschiff geil. Zwar net so gut wie der Schuh des Manitu aber trotzdem genial :wink:

Naja ich fand Traumschiff geil. Zwar net so gut wie der Schuh des Manitu aber trotzdem genial :wink:

@Mike huch, da ist dir wohl ein Doppelpost raugerutscht !(

Ich war heut drinn und fand Ihn fast sogut wie Schuh des Manitu, aber ein bisschen schelchter schon. Aber der Film war im Endefekt echt genial und an manchen Stellen muss man schon echt derbe lachen^^
Echt geil, hoffe es kommen noch mehr so Filme von Bully, weiter so :wink: