(T)raumschiff Surprise Periode1

Naja … mich konnte der Film nicht begeistern,war halt wie Traumschriff in der Bully Parade nur länge und mit Till Schweiger.das ganze „gay“ getue hat mich auch noch nie umgehauen.dazu kommt noch das der film ziemlich kurz ist.
da fand ich „der schuh des manitu“ um längen besser :ar:

Naja habe ihn heute auch gesehen. Eigentlich fand ich den absolut gelungen. Bloss der kam mir echt viel zu kurz vor oO" Und stellenweise war es dann doch etwas zu plump finde ich. Trotz einiger Mängel sollte jeder Bully Fan diesen Film sehen imo.

War heute grad im Kino.
Ok, der Film is gut, mir gefällt er nich schlecht, aber es fehlt einfach das gewisse extra. Die ertwartungen waren nach schuh des Manitu einfach zu hoch. Wie vor mir auch schon gesagt, die Jokes sind alt oder man hat die besten schon in der Werbung oder im making-of gesehen. Das tara tara um den Film war zu gros und das beste sah man schon auf allen sendern. Ich sag ja auch nicht das Link Ganondorf im nächsten Teil wieder besiegt (ups, is mir da was ausgeruscht? :smiley: )

Original von LoN
Ich sag ja auch nicht das Link Ganondorf im nächsten Teil wieder besiegt (ups, is mir da was ausgeruscht? :smiley: )

ja ganz toll
dann brauch ich mir das nächste zelda ja garnicht erst kaufen! :bg:

So, komm nach einem kleinen Umweg auch Zuhause an nach dem Kinobesuch…

ja phu, das wichtigste hat LoN schon gesagt…Er ist gut, wäre aber sicherlich besser hätte es Schuh des Manitu nie gegeben…dann wäre es für das Publikum komplett was neues…

Und ja das die erwartungen zu gross waren ist schade…Aber das „bully“ team kann gar nicht viel dafür, sie haben ja absichtlich so wenig wie möglich im Tv schon gezeigt…das man in der Vorschau viel sah stimmt nicht so ganz… Doch durch die Medien wurden die Erwartungen sowieso hochgeschraubt und das es ein Nachfolger zu einem kassenschlager ist trägt auch noch dazu bei…

naja hab trotzdem gelacht :bg:

sie haben ja absichtlich so wenig wie möglich im Tv schon gezeigt

O_o

Nö, man zeigt um gestern ein Making of des Films, nach dem der Film erst ein paar Tage draussen ist. Oder man zeigt auf 5 verschiedenen Sendern mind. 10 verschiedene Spots dass man wirklich jede Szene in und auswenig kennt.

hmm aber vor der Premiere war das nicht der Fall… Vorschau wurden wirklich nicht die hammer gags gezeigt..IMO… und ja habs nicht selber ausgedacht sondern aus einem Interview mit Bully…

es gibt leute die sich den film nicht gleich bei der premiere anschauen :ar:
Ich kann ja nicht bei jedem Spot umschalten. " scheisse, bully, darf ich nicht sehen… ach, schon zu spät". schaltest um… och, du schon wieder?

Hier solch eine aktuelle News:

[i]„(T)Raumschiff“ verzeichnet über 2 Millionen Besucher
(26. Juli 2004)

Michael „Bully“ Herbigs neuer Film (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 erwies sich am Wochenende als wahrer Publikumsmagnet und lockte von Mittwoch Abend bis Sonntag 2.164.000 Besucher in die Kinos. Dieses fantastische Ergebnis wurde bisher nur von zwei der drei Harry Potter Film überboten. Im Vergleich dazu wirkt das 4-Tages-Ergebnis von Der Schuh der Manitu, der 945.000 Besucher verzeichnen konnte, mickrig. Jede Kopie von (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 wurde übers Wochenende im Sch[/i]

Tja man scheint wohl den Schuh der Manitu übertreffen zu können. Toll das ein deutscher Film dies schafft, das gibt sicherlich auch anderen dt. Regisseuren die Chance einen Kinofilm zu produzieren, der ein wenig teurer ist.

Naja hab ihn noch nicht gesehen, will es irgendwie auch gar nicht. Aber irgendwie fies, der letzt Star Trek Film floppt und seine Verarschung ist der Hit…

jo war echt schade um Nemesis :frowning:

Original von Falcon
Naja hab ihn noch nicht gesehen, will es irgendwie auch gar nicht. Aber irgendwie fies, der letzt Star Trek Film floppt und seine Verarschung ist der Hit…

spaceballs hat garantiert auch mehr fans als star wars ^^

War auch nicht so begeistert von dem Film war in der Preview!
Wie schon gesagt wurde, war es nicht mehr als ne TV Sendung wert.

ciao€ Ts

Also, ich muss sagen, ich bin überrascht, wei gut der Film trotz meinen schlechten Erwartungen doch war!

Obwohl ich schon die meisten Gags aus den Trailern und den Making-Ofs kannte, waren noch viele andere lustige Stellen, wie zB die vielen StarWars- oder Schuh des Manitu - Andeutungen.

Die Grafik-Effekte haben mich auch überzeugt - Voller Explosionen und waghalsigen Flugmanövern…

Das einzige was mir nicht so gefallen hat, waren die Zeitreisen - Ich hatte mir mehr „SciFi“ gewünscht.

Meine Wertung: # # # # #

naja ich habe mich auch gewundert!
Ich fande den Film eigendlich nicht so lustig wie der erste!!
Ein bisschen kitschiger! Ich konnte nur richtig losbrüllen wenn die immer so schwul gesprochen haben!!!

Original von Biene-Maja
Ich konnte nur richtig losbrüllen wenn die immer so schwul gesprochen haben!!!

Naja das haben sie ja fast den ganzen Film über. Und Jens Maul war doch auch cool :bg:

Original von Samb

[quote]Original von Falcon

spaceballs hat garantiert auch mehr fans als star wars ^[1]

Vorsicht „Jungfuchs“

Pass auf was du sagst!

1. /quote ↩︎

Original von CubeGohan

[quote]Original von Biene-Maja
Ich konnte nur richtig losbrüllen wenn die immer so schwul gesprochen haben!!!

Naja das haben sie ja fast den ganzen Film über. Und Jens Maul war doch auch cool :bg:[/quote]

am coolsten war ja wo BULLY im Traumschiff war dort an der Zentrale!
setzt sich dort hin und die kommische Frau Im Tigeranzug die faucht den übelst an , und der tut übelst erschrocken. da hat fast der ganze Saal gelacht!!!

Original von Gonzo

[quote]Original von Samb

[quote]Original von Falcon

spaceballs hat garantiert auch mehr fans als star wars ^[1]

Vorsicht „Jungfuchs“

Pass auf was du sagst![/quote]

wenn du mich meinst
ich mag star wars nicht
aber find spaceballs genial
udn kenne auch viele die genauso denken :bg:

1. /quote ↩︎

Ich war auch drin und fand ihn auch ganz lustig aber man hat schon gemerkt, dass man aus den Traumschiff-Sketchen keinen guten 90 min. film machen kann. wie schon gesagt wurde witz an witz gereit und nur die zeitreise hat das ganze miteinander verknüpft. Und die Zeitreise empfand ich als „Notlösung“. Ich hätte es besser gefunden wenn die crew in ihrer wirklichen Umgebung geblieben wäre. Der Film war nur eine Aneinanderreihung von sketchen. Leider wollten die Leute es so und viel besser hätte man es nciht machen können. Bully sollte das nächste mal wirklich selber entscheiden.

dito genau meine meinung nur könnte ich sie ned so ausdrücken^^