Da nun aus dem Steam Trade Thread von Rincewind (Hier) leider nichts geworden ist und ich meine ganzen Keys niemandem vorenthalten möchte, gebe ich nun hier im Flohmarkt die Chance eins der Spiele zu ergattern.
Tauschen würde ich natürlich immer gerne und bin auch für so gut wie jedes Spiel, ausser DOTA 2, offen. Aber wenn wer keinen Key hat, eine PN lohnt sich immer, ich verschenke die Spiele genauso gerne, denn der Grund hierfür ist, die Keys an Leute zu geben, die Spaß damit haben.
Und nun zu dem wichtigsten, die Spiele:
Verschenke:
Spring Sun Bundle - Desura Key (Knytt Underground, The Real Texas, Satazius, Gentrive 2, I am Weapon)
Olimars Indie Gala June Bundle:
Pirates of Black Cove (Steam)
8 Bit Commando (Desura)
Chester (Desura)
Sword of the Stars: Complete Collection (Steam)
Vessel (Steam und DRM-Free)
AquaNox (Steam)
Painkiller : Overdose (Steam)
Star Ruler (Steam)
AquaNox 2: Revelation (Steam)
Crusader Kings Complete (Steam)
Creatures: The Albian Years (DRM-Free)
Alle Abwicklungen über PN bitte, ich werde die Liste auch immer updaten sobald ich was neues zum anbieten hab, also öfters reinschauen lohnt sich ;D.
PS: Selbst bei den Spielen, die ich nun erstmal nur unter „Nur im Tausch“ gestellt hab, lässt sich was machen. Ich möchte aber kein Geld und mir isses auch egal ob das angebotene Game nur 80 cent gekostet hat, hauptsache beide Parteien sind glücklich.
Edit 4.6.: Mal wieder ein sehr großes Update, ich hoffe es findet wer etwas, was ihm gefällt.