Tabata: Final Fantasy XV soll eine Road Trip-Stimmung vermitteln; keine spielbaren He

Zur News

Wir reden hier von SquareEnix, also wird das Game wohl eh erst frühestens 2050 erscheinen, also kann meine PS4 noch etwas warten :smiley:

Naa, ach was. Das wird schon früh genug erscheinen.
2025 :ugly:

Also keine weiblichen Begleiterinnen? Ähm, mutig? Die sind doch schon seit Ewigkeiten Standard.

Tja, dann wird es wohl viele Fanfictions und passende Zeichnungen zu den Charakteren in diesem Spiel von der ganz besonderen Art von Fan geben :smiley:

Werden jetzt wieder moechtegernfeministinnen hustAnitahust auf die Barrikaden gehen weil es Man-Only ist ? Oder freut sich die gaypride bewegung ?
Wird werden sehen…

Das, was ich an dem Trailer bemängelt habe, scheint also das ganze Spiel so zu sein. Ich habe eigentlich keine Lust auf „Roadtrip-Feeling“. Dürfte jetzt auch der erste Teil der Hauptserie sein, in dem es keinen weiblichen Charakter im Team gibt.

Nach 8 Jahren Hype wird das Ganze für mich plötzlich ziemlich uninteressant.

Also ich mag Road Trips und bin echt gespannt, wie gut sich das in ein Final Fantasy einfügen kann!

Und ob weibliche Helden oder nicht ist doch egal, solang es zum Gesamtpaket passt. Finde den Zwang immer nen Weibchen dabei haben zu müssen irgendwie bekloppt.